Forum • Rocket Beans TV

Der “Nintendo Switch”-Thread III

Jawohl, allein die Idee, die anderen Leuten Befehle zu geben (war erstmal in FE Warriors) hat dem Musou Genre so gut getan.

1 „Gefällt mir“

Und wieder werden versehentlich Infos zu dem Spiel veröffentlicht. :sweat_smile:
Auf der Seite sind auch neue Screenshots. Sollte man sich vielleicht nicht anschauen, wenn man nicht für Morgen gespoilert werden möchte.

1 „Gefällt mir“

Ist das ein [Info zu möglichen Rabbitform einer Figur als Gegner] Rabbitmeowser :beanbeer:

Och, cool, doch noch ne Direct :smiley:

Ich glaube, mit M+R und Bayonetta 3 kann man fast fest rechnen, beim Rest denk ich eher an so Kleinkrams von Indi-Entwicklern.

Und wenn ich gaaanz ehrlich bin - nen Remake von Metroid Prime für die Switch wäre ich iregendwie garnicht mal so angetan - das Spiel sollte, wenns nen Remake gibt, richtig geil aussehen und die Switch ist dafür nicht die richtige Plattform.

Microsoft und Nintendo haben in den letzten Jahren ja öfters mal ganz gut zusammen gearbeitet - nen Prime-Collection-Remake für Xbox und dafür die Halo-Collection für Switch wäre doch n cooler Deal :smiley:

9 „Gefällt mir“

Hab so leichte Hoffnungen auf ein Hollow Knight Releasedatum jetzt wo ja theoretisch die Katze aus dem Sack ist seit der Microsoft Präsentation.
Wenn das jetzt doch wieder auf stumm geht glaub ich auch nicht so recht an das 12 Monate Zeitfenster

Es ist ein Partner Showcase, keine Indie World. Bezweifel ich daher ein wenig.

Meinste da kommen nur Studios die mehrere Titel haben? Kann natürlich sein.

Hollow Knight ist aber nicht irgendein Indie, das hat Monatelang den eShop bei „am besten verkauft“ dominiert. Würd das abseits von den Indie Directs erwarten. Ggf zählen die Devs dadurch auch als Partner, richtig definiert ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Für mich muss es stimmig sein, nicht unbedingt State of the Art.
Dei Switch ist keine PS5 und auch eine Switch 2 wird das nicht sein.
Trotzdem sehen Spiele wie Breath of the Wild super aus.
Die alten Prime Spiele sehen auch noch immer ansehbar aus. Wenn sie das nochmal hinbekommen bin ich schon zufrieden.

1 „Gefällt mir“

meine aluhut prediction war, dass sie beim xbox event kein datum/zeitraum genannt haben, weils beim nächsten direct n shadow drop wird :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung, nur ne Vermutung. Hab mir halt das Line-Up des letzten Partner Showcases angesehen - und da will ein Hollow Knight irgendwie gar nicht reinpassen.

Aber mal schauen gleich. ^^ Würde mich für die Fans natürlich freuen.

Muss sagen auf third party zeugs von großen publishern freu ich mich garnicht mehr weil die immer nicht extra für die switch entwickelt werden und dann so eine miese performance haben

mario rabbids ist da noch die ausnahme

Och, sowohl Octopath als auch Triangle Strategy hab ich immer gerne mitgenommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nier Automata auf der Switch :beanomg:

NEIN ASS :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich das leider nicht werde verfolgen können, möchte ich kurz festhalten: Ich finde es sehr gut und löblich, dass bei einem solchen Event auch mal von der eigentlichen Norm (Do. und Fr. + Sa. live) abgewichen und auf RBTV übertragen wird. Ich weiß, sonst hat auch immer jemand auf Twitch gestreamt, ist aber einfach was Anderes, als wenn die Jungs und Mädels zusammen im selben Raum sitzen. Also danke :beanpat:

8 „Gefällt mir“

Noch einen MH beirmtrag hätte es nicht gebraucht :sweat_smile:

Die Zeitangabe bei nier ist nicht ganz korrekt. Das Spiel spielt tausende Jahre nach 5012

Bin gespannt wie stabil das laufen wird^^