Oh stimmt, dachte mich zu erinnern, dass man die per Link Kabel zusammen schließen muss, damit das funktioniert, keine Ahnung, was ich da durcheinander gebracht hab
Wo bleibt Mario Land 1?
Düb düb düdel Dümm dümm
Pikmin 4: War da jemand im Plünderpalast (Dungeon in der vierten Welt)
Wie komme ich da rüber? Wie ich den Ventilator einschalte weiß ich. Aber dann hab ich den Hund nicht mehr und komm diese Stufe nicht mehr hoch. Und Pikmin nur einfach so rüber werfen geht zwar, aber dann gehen beim Kampf viele drauf und ich habe weiterhin die Mission keinen einzigen Pikmin zu verlieren…
Here we go (again).
Was wieder den wirr warr unterstreicht. Warum eine Nintendo-News in den News posten und nicht im Nintendo Thread? Achja, die drölf gleichen Gamethreads.
Edit: wobei dann wieder die Frage ob im allgemeinen Nintendo Thread oder im Nintendo Switch Thread. Warum überhaupt zwei getrennte Nintendo-Threads…
Finds auch nicht schlimm, wenn sich Sachen doppeln. Solange es nicht im selben Thread zehnmal geteilt wird
oh cool das 2. dlc oder?
Glaub sogar schon der dritte und letzte
is das das rayman spiel was sich hier letztens einer gewünscht hat
Nein. Nur der dlc zu mario + Rabbids
Sieht nett aus.
Hat jmd die ersten dlcs gespielt?
Bei Teil 1 gab es ja den donkey Kong dlc. Da hat mich geärgert, dass ich mit nem vorbestimmten Team losziehen musste.
Also DK ist ja klar, aber die anderen konnte ich nicht auswählen. Und es war auch nicht mein Team, da die anders geskilled waren.
Ist das bei sparks of Hope auch so?
Also so losgelöst wie ein Einzelspiel?
Wäre schon uncool für mich.
Warum hat mir niemand (außerhalb hier im Forum) gesagt, wie verdammt niedlich und putzig und toll und super und wholesome Pikmin 4 ist?
(Und die Kartoffel nicht vergessen)
Oh Mann, ich hätte so Bock auf einen Nachfolger von „Rayman Legends“! Das Spiel war ein Meisterwerk!
Hätte auch nichts gegen ein Spin-Off des Spiels, das ausschließlich im Stile der grandiosen Musik-Level aus „Legends“ aufgebaut ist:
Willkommen im Club. Ich will das auch so sehr
Fand ich immer etwas überbewertet. Stil mega, die Musiklevel Mega. Rest so, naja. Hier und dort nette Ideen. Hier und da auch unfaire Stellen. Sehr gutes Spiel aber kein Meisterwerk oder Revolution. Hatte wohl auch zu hohe Erwartungen.
Ich überlege mir eine Switch zu kaufen und hätte auch Lust alte N64 Spiele zu zocken. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre das möglich, aber ich verstehe die Preispolitk nicht ganz.
Für N64 Games bräuchte ich ein zusätzliche Nintendo Club Mitgliedschaft oder? Und sind dann alles N64 Games inklusive oder müsste ich die noch mal extra bezahlen?
Nicht eine Nintendo Club-Mitgliedschaft, sondern das Erweiterungspaket von Nintendo Switch Online.
Wenn du das bestellst erhältst du Zugriff auf alle N64-Spiele.