Der “Nintendo Switch”-Thread III

Boyfriend Dungeons, endlich! Ewig hab ich da auf den release gewartet :beanjoy:

Metal slug Tactics :beangasm:
Wie geil das aussieht

2 „Gefällt mir“

Die üblichen Verdächtigen, auf die ich mich eh schon freue.

Hat jemand mal die Demo von Eastward auf Steam angespielt?

Bin etwas verwundert, dass kein Termin zu „Fall Guys“ für Switch kam. Wurde das nicht für diesen Sommer angekündigt?

Eastward sieht toll aus! Ich warte ja immer noch auf ein Lebenszeichen der Turtles :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wurde verschoben auf Later 2021.

1 „Gefällt mir“

Oh, gleich zwei Dinge habe ich nicht bekommen: Dass „Fall Guys“ verschoben wurde… und dass ProSieben 'ne Gaming-Seite hat. :sweat_smile:

Danke!

2 „Gefällt mir“

Tetris Effect auf der Switch? Das Spiel bringt meinen PC zum glühen wie kein AAA Spiel es tut. Da müssen die aber eifrig dran gewerkelt haben

Wie kann Tetris den PC zum glühen bringen? O_o

Gute Frage. Versteh es auch nicht. Hat wie der Name es sagt viele Effekte

Ich gehe mal eher davon aus, dass es keinen frame limiter hat und deswegen einfach immer am Maximum hängt. Von der Darstellung her isses kein Monster

Shovel Knight…:cat_wow:…Pocket Dungeon…:simonugh:

FAR Changing Tides sieht (wie erwartet) super aus.

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Lone Sails war ein echt gutes kleines Indie Juwel, dass ich jedem empfehlen kann, der Story Platformer mit Rätsel Fokus mag.
Man sieht Changing Tides sofort an, dass die Entwickler nach Teil 1 mehr Kohle haben. Vielleicht wird das Spiel dann auch länger der Vorgänger.

1 „Gefällt mir“

Haben die schon lange da gibt es regelmäßig Gewinnspiele.

:beanpoggers:

Nächsten Mittwoch 15 Uhr.

5 „Gefällt mir“

Uh da bin ich gespannt, ob neues Gameplay zu Legends gezeigt wird, das dieses Mal vielleicht nicht wie ein Mobile Game von vor 10 Jahren aussieht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht viel besser aussehen wird als die ersten Trailer.

Wenn man zuerst ein Videospiel zeigt, hat man ja nur das Audio-Visuelle. Sprich man zeigt nur was, wenn man schon einigermaßen zufrieden damit ist. Und sagen wir mal die Pokémon Company hat auf die Reaktionen gehört: Man braucht deutlich länger als ein halbes Jahr um grundlegend die Grafik (und besonders die leere Welt) deutlich zu verbessern.

Also, solange das Game nicht noch 1-2 Jahre verschoben wird sollten wir Grafik&Technik schon mal abschreiben und nur hoffen, dass das Gameplay einigermaßen interessant wird.

Gerade gefunden, sieht geil aus.

4 „Gefällt mir“

Ui, geht grafisch in Richtung Hotshot Racing und Horizon Chase Turbo. :cat_wow:

Ach, das ist Forza Horizon 5 :gunnar:

1 „Gefällt mir“