Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hab ich im Gamepass am PC getestet. hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht

In fast 10 Minuten gehts los! Dauer etwa 28 Minute. Ich hoffe auf neue Infos zu Pokemon Sleep :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neue „Fun Presents“ für Pokemon Go.

Junge, haben die drauf gepackt! Das sieht ja um einiges besser aus als noch beim letzten Mal.

3 „Gefällt mir“

Uh, die Dialga Switch Lite sieht klasse aus…

Man dieses Pokemon Legenden sieht echt schäbig aus

Welches Jahr haben wir?

5 „Gefällt mir“

Also wenn’s nicht GameFreak wäre, wäre ich jetzt richtig gehyped. Ideen und Ambitionen sind toll, aber technisch erwarte ich nicht weniger als eine Blamage :simonhahaa:

UO Ich finde es sieht nett und einladend aus …

2 „Gefällt mir“

Also das Konzept wirkt halt echt richtig gut. Aber technisch geht das immer noch einfach gar nicht.

Auf den selben Konsole laufen Titel wie BOTW, Mario Odyssey, DOOM Eternal, die Xenoblade RPGs, Bayonetta 2 und Monster Hunter Rise.

Da kann man so einen Matsch einfach nicht abliefern.

Aber es hat sich einiges getan vom ersten Trailer, und es sind noch 5 Monate. Also mal sehen.

4 „Gefällt mir“

Man muss aber zugeben, dass Legenden Arceus viel besser aussah als im ersten Trailer. Jetzt kann man sich wenigstens etwas darunter vorstellen. Hier und da wirkte es außerdem deutlich hübscher.

Die Diamant/Perl-Remakes finde ich aber immer noch lahm.

1 „Gefällt mir“

Eben. Für Gamefreak Verhältnisse haben sie sich echt ins Zeug gelegt.

also technisch sieht Arceus wirklich deutlich besser aus. Vorallem die Framerate haben Sie in den Griff bekommen. Die Charaktermodelle sehen auch ordentlich aus. Aber die Welt und die Animationen sind immernoch ziemlich hängen geblieben. Dass es neue Pokémon gibt freut mich aber mal sehen - bisher kann da für mich noch zu viel schief gehen.

Die Remakes sehen fantastisch aus und wenn ich es richtig gesehen habe, wird es keine Random Encounter geben, das ist eigentlich auch ganz cool. Der ganze Cosmetics-Quatsch brauchts für mich nicht aber nice to have.

Mal sehen, die Remakes sind für mich nen No-Brainer, bei Arceus schau ich mir erstmal etwas Gameplay an wenns draußen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die haben im Vergleich zum ersten Trailer deutlich zugelegt.
Der Chibi Look ist immer noch Geschmacksache, aber immerhin sieht es nicht mehr ganz wie ein PS2 Spiel aus. :smiley:
Inhaltlich bin ich doch recht angetan. Die alten Spiele hatten immerhin Dungeons und weitläufige Routen. Von dem dürfte mich das weitaus mehr abholen, als noch S/S.
Die Originale habe ich damals nicht gespielt.

Legends hat läuft wenigstens mit mehr als 8 Frames, aber das Kantenflimmern ist immer noch ganz böse. Wenn man schon Matsch-Texturen und eine Weitsicht von gefühlt 10 Metern hat, sollte das wenigstens gestochen scharf sein und nicht flimmern wie Sau.
Inhaltlich finde ich das Spiel aber spannend. Erkundung und Action im Fokus klingt interessant und auch die Spielwelt sieht recht groß aus.
Ich hoffe dass das Spiel eine stabile Grundlage für die Zukunft der Serie wird.
Ich erwarte nicht viel, aber wenigstens das sollte dann rund laufen.

auch diese immer gleichen Wassertexturen? :sweat_smile:
grafik

1 „Gefällt mir“

Die Texturen alleine sind garnicht mal das schlimme, dass alles so LEER ist ist einfach furchtbar

Direkt importiert aus Ocarina of Time. Also wirklich common Gamefreak, Morrowind war 2002 und lief auf der OG Xbox.

Ich guck das VOD gerade aufm Handy und da sieht’s echt ganz gut aus! Bin auch überrascht, wie sehr mich das Spiel plötzlich anspricht.

1 „Gefällt mir“

Cosmetics in den Remakes? Höre ich da Lootboxen anklopfen?

Also gerade das Wasser war schon extrem hässlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein

2 „Gefällt mir“