Der “Nintendo Switch”-Thread III

Die gab’s auch schon in SwoShi ^^

2 „Gefällt mir“

What, nein :smiley: Klamotten usw gab´s ja auch in den letzten Spielen gegen In-Game-Währung zu kaufen. Das wurde in den Remakes jetzt hinzugefügt + man kann eigene Effekte für Pokébälle erstellen usw.

Sind halt nette Spielereien aber ich glaube selbst GameFreak würde keine Echtgeld-Käufe in der Hauptreihe einfügen :smiley:

edit: Jaaa, ich weiß, die Remakes sind nicht von GameFreak, ihr wisst was ich mein, dies das :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

äh, nein :smiley:

Da muss die Fanboy-Brille schon sehr, sehr dick sein.

edit: oder meinst du das Cover?

2 „Gefällt mir“

doch schon. Der Trailer sah schon hart sehr hart nach BOTW aus.

2 „Gefällt mir“

Ne, wirklich nicht.

doch, wirklich schon.

1 „Gefällt mir“

Bin mißtrauisch seit P2W auch kein Problem mehr ist. :beannotsure:

Aber was ich gesehen habe sah gut aus.

1 „Gefällt mir“

Also von Arceus bin ich ziemlich positiv überrascht.

Natürlich geht es grafisch deutlich schicker,
aber dieses Open World Pokémon gefällt mir schon sehr.

Hab mir jetzt Diamant und Arceus vorbestellt und hoffe einfach das Beste :hugs:

:simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Gameplay schaut ganz ok aus von Arceus und die Pokemon Animation ruckeln jetzt nicht mehr.
Aber die Landschaften sind immer noch so mega hässlich. Das ist ein riesen Problem, weil das ein Open World Spiel ist bei dem gerade die Landschaft den Großteil des Spiels ausmacht. Zudem wirkt die Welt auch so extrem leer und die Pokemon in der Landschaft immer noch so generisch platziert.

New Pokemon Snap zeigt es gut, wie es aussehen soll, dass man auch dem Spiel abkauft, dass in der Landschaft Pokemon leben.

Vergleichen wir mal:


Hier ein Strand mit rein geklatschten Pokemon ohne irgendwas anderes.


Hier Pokemon mit vielen kleinen Details.

Klar das eine ist ein Open World Spiel und das andere ein Lineares Level. Klar, dass das nicht 1:1 auf dem gleichen Level sein kann, aber der Unterschied ist schon irre.

Ich wunder mich echt das hier noch keiner angemerkt hat, wie bescheuert der Trailer inszeniert ist mit seinem dämlichen rangezoome auf random Worte :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Die Regisseurin des Sowjet Herr der Ringe! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

um gottes willen…

Hat es ein Sechstklässler mit Microsoft Movie Maker geschnitten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Um aber mal was positives zu Arceus zu sagen: Ich mag das neue Design von Fukano :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Pokemon of the Wild Ansatz. Darauf warte ich seit 2012.

Erst, ich seit dem N64/Gamecube :sweat_smile:

Bei Arceus hab ich auch beim ersten Moment gedacht: Ja BotW war ein gutes Spiel, nun halt mit Pokemon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Hooked Stream haben sich Tom und Robin auch darüber totgelacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, seit Y dann doch nicht so offen war wie erwartet.