Und Actraiser Renaissance.
bin gespannt mb dying light platinum in deutschland erscheint
ich komme immer noch nicht auf die Besetzung beim mario film klar.
Es hört sich so dumm und schräg an, dass ich es unbedingt gucken möchte.
PS. hat mich mega gefreut, dass Miyamoto auch mal wieder bei einer direct zu sehen war. Habe den irgendwie vermisst
Bis auf Chris Pratt find ich die Besetzung eigentlich echt gut.
Als Lego Mann hat er ganz gut gepasst aber als Mario kann ich mir den auch nciht wirklich vorstellen.
die Besetzung ist ja nicht schlecht, trotzdem das zu hören kam echt komisch und lustig vor
Metroid hat ein paar coole Level gezeigt. Sah endlich mal teilweise hübsch aus.
Kirby hat mir gefallen.
FF Racing sah super langweilig aus. Sehr langsam und simple Strecken mit seichten Kurven und langen Graden.
Splatoon nice. Bayonetta nice aber wieder diese hässliche graue Welt.
Catlevania Kollektion sollte auch was für mich sein.
Die Sprecher für den Film haben mich überrascht. Chris Pratt fand ich erst sehr komisch. Dann Jack Black super, Key hinterher und niemals hätte ich erwartet das die Seth Rogen da ran lassen. Jetzt erwarte ich ne komplette Komödie…was ich eigentlich ganz cool finde.
Btw, sehe ich das gerade richtig dass Nintendo bisher nichts für dieses Weihnachten angekündigt hat?
Schöne Direct, auch wenn für mich nicht ganz so viel mit dabei war:
- Monster Hunter Rise Sunbreak: für die Fans sicherlich cool
- Voice of Cards: finde es immer noch seltsam, dass Yoko Taro seine Zeit in sowas investiert. Klang von der Story interessant, aber das gezeigte Gameplay sah etwas lahm aus. Muss mal die Demo ausprobieren.
- Disco Elysium: Endlich!
- Chocobo GP: Was zum Geier ist das denn? Sieht aus wie ein klassischer Mario-Kart-Abklatsch, aber die Optik ist richtig schlimm. Könnte ein 5,99€ Mobile Game sein, aber Nintendo wird dafür sicherlich 50-60€ fordern. Nee, weg damit!
- Kirby und das vergessene Land: für mich das Highlight der Präsentation! Sah super drollig aus und hatte an vielen Stellen Mario-Odyssey-Vibes. Freue mich drauf!
- Triangle Strategy: Salzeisenkrieg!
- Metroid Dread: Sehr schön - freue mich sehr darauf, es auf der Switch OLED zu spielen!
- N64 & MegaDrive bei Nintendo Switch Online: Puh, ist das öde! Man soll noch mehr bezahlen als aktuell und bekommt dafür irgendwelche verstaubten ollen Kamellen? Macht für mich die Switch-Online-Mitgliedschaft in keinster Weise attraktiver.
- Castlevania Advance Collection: Joa, cool! Weiß zwar noch nicht, wie der Pixellook auf dem größeren Switch-Bildschirm aussehen wird, aber die GBA und DS Castlevanias nehme ich gerne.
- Mario Film: Noone: … Nintendo: Chris Pratt is cool! Noone: … no? Nintendo: It’s-a-Me. Let’s goooo! Wenigstens ist der restliche Cast solide.
- Bayonetta 3: Na also, es geht doch! Sah sehr cool aus, aber die Framerate macht mir Angst.
Weiß halt nur keine sau was von (ich auch nicht).
Also über die Ankündigung des 3D Kirbys freu ich mich richtig ich hoffe auch auf einen etwas gehobeneren Schwierigkeitsgrad oder wenigstens abwechslungsreiche und coole Locations. So viele gute 3D Jump n Runs gabs die letzten Jahre ja leider selten.
Und beim neuen Metroid Dread Trailer kann mir keiner erzählen, dass es ihm immernoch zu klinisch aussieht, das sieht echt fantastisch aus.
Beim Rest schau ich vll mal rein aber war jetzt für mich nichts großartiges dabei. Schade, dass es nichts weiteres zu Zelda gab (Hyrule Warriors zähl ich mal nicht dazu).
Fand die Direct auch erstaunlich gut. Kirby gefällt mir, Triangle Strategy auch. Mit Metroid Dread werde ich warm, warte da aber denke ich, bis es 40 € kostet. Endlich gibt’s einen Releasetermin für Disco Elysium, wobei ich das auf Xbox Series X spielen werde.
Mhm, würde mir da bei Kirby keine großen Hoffnungen machen. Kirby und Yoshi sind für Nintendo inzwischen Kids-Spiele. Da muss alles sehr zugänglich und familienfreundlich sein. Aber mal schauen.
Ja, sowas wie die dunkle Seite des Mondes aus Odyssey kann man wohl nicht erwarten Aber wenigstens eeetwas anspruchsvoller oder halt 2 Schwierigkeitsgrade.
Also ich kann mir das aktuell auch noch nicht so richtig vorstellen, aber dass Chris Pratt nicht allgemein als cool wahrgenommen wird, wäre mir dann doch neu und halte ich für eine steile These.
sollte auch ein witz sein und kein schwanzvergleich welche lore am größten ist
ich meine es ist nur eine stimme und nicht, dass mario jetzt wie chris pratt aussieht.
Deswegen verstehe jetzt nicht all zu stark warum leute das so schlimm finden.
Ich meine Mark Hamill hätte ich am anfang auch nicht gedacht, dass er eines der ikonischsten Joker Stimmen haben wird.
Ist jetzt ein Beispiel und sollte nicht aussagen, dass chris pratt jetzt eine ikonischr Mario Stimme kreieren wird.
Kann mir schon vorstellen, dass es schon funktionieren kann. und chris pratt mag ich alleine schon wegen Guardians of the Galaxy.