Zumal die next gen Versionen auch nicht perfekt laufen. Fahre ich in SA auf Series X schnell durch die Gegend ruckelt es auch immer wieder mal.
Ja, seit gestern nacht, wurde um Mitternacht freigegeben
Habs mir physisch geholt
Wollte ich auch, aber Mediamarkt hatte die Woche ein IT Problem und konnte Ware nicht übernehmen. Gestern meinten sie dass sie wozählnerst kommende Woche verkaufen können was diese Woche angeliefert wurde.
Wollte dann doch nicht so lange warten.
„IT Problem“…
Ah, bitter.
Da wollte wohl ein Mitarbeiter wieder irgendwas vergrößern und hat fix auf die Mail geklickt
Sicher wer aus der IT Abteilung
Würden „wir“ nie tun! Wir ITler sind da schlauer! (Spoiler: leider oft auch nicht…)
Bin ja auch gelernter ITler.
Hab da auch schon ein paar Sachen erlebt
Für ein PS2 Spiel doch ganz nett.
Dafür dass die letzten Teile 3DS Spiele waren ists ne Steigerung
Wenn das kantenflimmern nicht so extrem wär, wärs sogar für die Switch ganz ok. Hoffe da wird noch etwas nachjustiert.
Ah deswegen habe ich wahrscheinlich noch nichts von meiner SD-Karte gehört.
taugen die pokemon teile was,die jetzt am 19. kommen?!
Das frage ich mich auch
Würde ich neben Horizon 5 zocken
Ist nicht viel bekannt außer dass es einen erzwungenen EP Teiler gibt und scheinbar ein Bonus Gebiet um alle(?) legendären Viecher zu fangen
Also die alten Teile waren Gen 4, also zum vierten Mal ziemlich genau dasselbe wie Rot und Blau.
Das größte Problem der alten Teile waren die super langsamen Menüs wodurch alles im Spiel länger gedauert hat. Da das gelöst sein sollte bekommt man hier gute oldschool Pokemon Teile.
Hat auch Pokemontypisch viele richtig tolle Songs.
Wenn man Bock auf oldschool Pokemon hat wird man da nichts falschmachen.
Schwarz und Weiß waren die ersten Teile die sich imo ganz leicht etwas anders angefühlt haben und die waren immer noch krass nach Formel aufgebaut aber da wurde ein bisschen experimentiert. Diamant und Perle ist noch komplett Formel.
hab halt nur rot und schwert durchgespielt!
ep teiler ist halt so ein ding,eigentlich cool aber jedes pokemon einzelt leveln,bindet halt mehr find ich!