Der Dude ist übrigens ein super sympathischer Youtuber. Finde seine Videos echt gelungen und gut rüber gebracht.
Hab mir auch welche bestellt… Vor Wochen aus den USA… Hoffe die kommen irgendwann mal an
Nintendo Switch Lite (Dialga & Palkia-Edition) https://www.amazon.de/dp/B09D41TZT2/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_529342ACH4KG551PZXZM
Alter ist die schön /
This! Ich hatte erstmal keinen DS und habe lange Zeit Romhacks der GBA-Editionen in höherer Geschwindkeit gespielt. Die DS-Teile waren dann so viel langsamer als die GBA-Spiele in regulärer Geschwindkeit, dass sie für mich komplett unspielbar waren und ich sie daher bis heute nie gespielt habe.
Egal ob Nexomon, TemTem oder sonstige Pokémon-Klone. Ich finde die sind im Endeffekt in vielen Belangen schlechter als das Original. Durch Nutzlocke Mode, höheren Schwierigkeitsgrad und ähnliche Dinge versuchen sie dann einen Teil der Pokémon-Sieler damit zu cashen, weil sie das erfüllen wo Pokémon hinterherhinkt.
Ich hoffe, dass Pokémon sich an diesen Spielen kein Beispiel nimmt und dafür eher an Persona, Final Fantasy, Dragon Quest… nämlich, dass die Spiele mal endlich einen anderen Scope bekommen. Das wurde schon immer versäumt, weil man sich so lange es ging dafür gedrückt hat für die Heimkonsole zu entwickeln.
so diamant vorgestellt
Schon seit 2 Wochen Immer diese Selbstgeißelung…
Wie stellst du es dir denn vor? Wie in den Trailern, oder denkst du, dass das am Ende schicker aussieht?
Werde es wohl auch retail bestellen, weil günstiger ^^
Oder gibt es eine Möglichkeit günstiger an die digitale Version zu kommen?
fun fakt,ich hab bis auf die cover,quasi noch nix gesehn
Also ist deine Vorstellung noch völlig frei
Das ist schlimm eh, eigentlich hab ich kein Bock auf die Remakes, weil’s halt schlecht gemacht ist, aber umso mehr ich hier lese, desto mehr krieg ich Bock auf Pokémon…
Vielleicht spiel ich einfach das alte mit randomizer
Wem denn?
auf autokorrektur gehen,ist schon erbärmlich
Hast du die Autokorrektur gerade fett genannt?
Immer diese Pokemon Suchties
Shin Megami Tensei ist Pokemon sehr ähnlich, wer ein gutes Spiel spielen will kann sich ja den neuen Teil davon holen.
Ergänzend dazu:
Ich habe damals auf dem DS sehr viel die Perl Edition gespielt und hatte eigentlich Lust auf ein Remake, aber ne, kaufen werde ich die jetzt nicht.
Vielleicht wenn es in ein paar Monaten mal für 20-30€ retail wo rumliegt, wie die Let’s Go Teile
Also ich habe mir Nexomon Extinction statt dem D/P-Remake geholt.
Aber wieso ist es nicht ein Persona 6? 7/10 IGN