Das stimmt zwar aber das war einfach nur das letzte Level unabhängig von 100%.
Gerade gegoogelt und dafür braucht man 500 Monde, bin aber recht sicher das ich am Ende 999 Monde hatte weil man einfach im Shop noch wild welche kaufen konnte.
Für 100% wird dann ein Hut/Zylinder über das Schoss gestülpt
Falls du das normale 3D World noch nicht gespielt hast, da gibt es auch so ein finales langes und schweres Level für das man vorher alle anderen Sterne sammeln muss.
1 „Gefällt mir“
Wie bei Super Mario Galaxy 2 hmm?
Äh ich meine natürlich dem Spiel, das nie existierte.
Ich bin gerade im Post Credit Game, finde das aber teilweise auch schon nicht ohne. Freue mich drauf, hatte zwischendurch allerdings Bock auf Bowsers Fury.
Habe mir jetzt auch bei Otto für 45€ 3D Allstate bestellt. Denke nicht dass es noch günstiger wird. Freue mich jetzt sehr darauf, Sunshine und Galaxy nachzuholen.
Da ich nach Fuß OP flach liege, hab ich auch Zeit dafür
Dann könnten sie es auch einfach lassen und eine Switch 2 bringen
Leute, es gibt nen Gerüchte thread. wieso nutzt man nicht den für nicht bestätigte „leaks“?
Ich finde Nintendo könnte ruhig das Smartphone Modell übernehmen.
Die Switch ist eine ideale Grundlage und ein paar Exclusives für die neue Version tun niemanden weh. Die Hardcore Fans springen sofort auf und der Rest wartet noch.
Die meiste Software wird eh für beide Versionen raus kommen.
Solange es nicht das gleiche Debakel wird wie beim New 3DS, wo es nur 3-4 Exklusivtitel gab.
Der N3DS hat die paar Exklusivspiele und die SNES VC.
Das ist doch schonmal was.
Die Switch hat halt dann dazwischen gefunkt, aber ich hab ALTTP und Earthbound so gespielt.
Was aber daran lag dass zu wenige sich den New geholt haben im Vergleich.
Dabei ist das der ideale 3DS.
Der C-Stick hilft in so vielen Spielen und das 3D funzt endlich tadellos.
Leider hatte der 3DS viele Probleme in der Produktion gehabt.
Ich hab das Ding sicher 5 mal umgetauscht über die verschiedenen Versionen die ich hatte.
1 „Gefällt mir“
Ich hatte Glück, meine Majors Mask Version hat ewig gehalten. Hätte ich nicht die SNES Version haben wollen hätte ich sie wohl heute noch.
Sehe ich nicht so. Die Switch Pro wird kommen.
Aber in welcher Form und ob die Exclusives bekommt sind alles nur Spekulationen und Gerüchte
Nachdem man mir zum dritten Mal im Gerüchte thread „das ist ja nur ein Gerücht“ geantwortet hat , ist mir das gelinde gesagt ziemlich egal
2 „Gefällt mir“
hä? aber dafür ist der Thread doch da
Der Grund für den Gerüchte Thread ist eh weg, also wayne.
1 „Gefällt mir“
Um 15 Uhr findet ein weiteres Monster Hunter Event statt.
Monster Hunter Stories 2 erscheint am 9. Juli.
3 „Gefällt mir“
Ist MH Stories 1 gut?
Das kam so spät im Leben des 3DS, dass ich das nicht gespielt habe.