Aber BoW2 und beim neuen Pokemon habe ich auch die Ahnung, dass das eigentlich für die Switch2 mal gedacht war.
das will ich auch. Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn sich Konsole und Handheld wieder splitten. Vermisse die 2 Bildschirme des DS.
Nintendo 4DS. Jetzt mit Geruchs- und Wasserspritz-Effekten
Wobei PS5 und XboxSex sind auch immer ausverkauft und da war zu Release ne schöne Wüste.
Wenn die Switch 2 mit Mario Kart 9(!) launcht und auch noch abwärtskompatibel ist und alte Spiele da besser laufen wäre das glaub ich schon erstmal gut
Man weiß ja schon so halbwegs was Nvidia für seinen Tegra Nachfolger geplant hat, werden deine Wünsche halbwegs in Erfüllung gehen. Die switch 2 wird keine PS5 sein, aber mit DLSS 4K darstellen können und wenn man sieht was fähige Entwickler aus der Switch holen können (Luigis Mansion 3 zB) werden die sicher geniale Sachen mit der Switch 2 zaubern können.
BoW2 vielleicht. Arceus kommt ja jetzt schon raus.
Klar, das wäre cool. Die normale Switch war ja anfangs auch ausverkauft. Ich würde mir ja wünschen, dass sie mit BOW2 einen Crossgen Titel für die neue Plattform bringen.
60fps und 4K Upscaling und ich wäre zufrieden bei so einem Titel
Ja meine Vermutung war ja, dass es schon ne neue Switch gegeben hätte, aber sie das aus Chipmangel und Covid verschoben haben.
Ja, hab ja auch mit der Switch Pro gerechnet. Das Dock haben sie ja 4K fähig aufgerüstet, denke wegen dem chipmangel haben sie die Pro gestrichen.
Hier hat doch niemand von 8K geredet warum denn immer dieser Übertreibungen
Ein Breath of the Wild wäre auf einem 3DS halt nicht möglich gewesen durch neue Technik entstehen doch schon immer neue spielerische Möglichkeiten.
In einem der Gaming Threads wurde gestern ein Video von Tomb Raider auf dem GBA gezeigt.
Sag niemals nie.
Ja gut darum ging es doch gar nicht irgendwie versteh ich nicht ganz wie du diskutierst.
Willst du jetzt sagen es braucht nie wieder ne neue Nintendo Konsole?
Nö, aber man kann zufrieden sein, bis die eben draußen ist oder nicht.
Technischer Fortschritt ist teilweise nötig um geisse Sachen umzusetzen, aber ich bin der Meinung dass man seit der X360/PS3 Gen eigentlich alles umsetzen kann, was man will.
Naja kommt aber schon drauf an, wie die eigene Ausstattung ist. Wenn die Switch die einzige Konsole ist bekommt man die letzten Jahre fast jedes Multi-Plattform Spiel in schlechter Quali.
Das stimmt ja alles was ihr sagt, aber ich mag diesen sinnlosen Hate halt nicht.
Welcher Sinnlose hate?
Manche gibts auch gar nicht oder nur durch Streaming.
Das Konzept der Switch ist ja auch genial und es ist ja fast schon ein Kompliment wenn Leute trotz der Mängel weiterspielen und am liebsten das gleiche nur mit mehr power haben wollen.
ich will eine Switch mit mehr power und der verspieltheit der U
Ne Switch die man docken kann aber gleichzeitig den Screen nutzen kann wäre schon cool.
Fand den extra Screen eigentlich immer cool.
Den aber leider viel zu wenige genutzt haben. Selbst die Nintendo-eigenen Spiele zeigten auf dem Screen einfach der gleiche Bild wie auf dem TV.