Die meisten kritisieren doch nicht die schäbige Grafik, sondern viel mehr die leere, lieblose und langweilige Spielwelt und Dinge, die dazu auch beitragen (Draw Distance, in der Ferne fehlende Schatten etc.).
Die Grafik sollte auf der Switch eh nicht das große Argument sein…nur wenn die Spielwelt mir nichts bietet (außer Pokémon), kann das Gameplay noch so gut sein…die Motivation, die Spielwelt zu erkunden, hält sich in Grenzen
jap ärgert mich auch. monatlich würd ich mir das immer mal holen wenn was kommt das ich zocken will, so wie aktuell zB Paper Mario und ggf Banjo Kazooie aber für ein Jahr brauch ich das echt nicht
So ein paar Charaktere sehen aber etwas aus der Zeit gefallen aus.
Der Professor sieht aus wie ein Zeitreisender aus der Zukunft.
Bei 2:07 im Video siehts sogar ganz schön aus. Son paar Hubbel im Boden helfen schon ganz schön. Jetzt noch vllt 10 an stelle von einem verschiedenen Baummodell pro Sorte <.<
Man hört im Trailer auch mal ein bisschen vom Soundtrack, bei Pokemon ja oft unter den Tisch gekehrt der grandiose Soundtrack der Spiele. Klingt schon nett in der Stadt.
Ganz interessant finde ich das man mittlerweile speziell hervorheben muss das man beim Händler mit ingame currency bezahlt.
Am meisten ‚‚irritiert‘‘ mich bei den Leaks der weiter oben verlinkte Reddit-Eintrag, der von interessanten Quests spricht.
DAS ist halt wirklich genau das, was ich am wenigsten erwarten würde und mir sowas von gar nicht vorstellen kann.
Dass es spielerisch hier und da Überraschungen bietet, von denen man noch nichts weiß und es generell (etwas) besser ist als ich bislang ahne? Würde ich glauben.
Interessante Nebenquests? No way.
Muss mich korrigieren, die Anime-Rechte gehören inzwischen Shopro.
DER japanischen Company schlechthin. (Die auch alles und jeden verklagt und claimed, der nur irgendwie ihre Rechte verletzen könnte. War da was mit einem gewissen Film und Kino+ )
Bei reddit von Usern, die es früher erhalten haben. Die meisten meinen, es sei echt gut und ein frischer Start fürs Franchise - kein Goty, aber muss ja auch nicht immer. Wenns mir nicht gefällt, wirds halt wieder verkauft.
Da gab’s doch in einem der Trailer eine Nebenquest zu sehen in der ein Pokémon gefangen und dem Quest-Geber gebracht werden musste. Das sah mir nach keiner interessanten Quest aus… Daher bin ich mir nicht sicher ob der Reddit-Post nicht nur Fanboy-Gelaber ist.
Hab das Video noch schnell rausgesucht. Sollte auch an der richtigen Stelle (6:43) starten.
Und eine einzelne 0815 Quest bedeutet das alle Quests gleich sind?
Gameplaymäßig wird man runtergebrochen in allen Quests wohl irgendwas mit Pokemon suchen/fangen/bekämpfen machen.
Bei sowas trau ich eher Reviews/Meinungen die mehr gespielt haben
Nein, natürlich nicht. Würde ich auch nicht machen. Aber die Entscheidung eine 0815-Quest im Trailer zu zeigen, anstatt eine dieser tollen Quests vorzuführen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich will dir das Spiel bestimmt nicht madig machen, sondern nur die Agenda des Reddit-Posts hinterfragen.
Ich glaub da gibt es wenig Agenda. Die Person hat einfach Spaß am Spiel und das multipliziert sich dann nochmal wenn man denkt oh ich spiel es eine Woche vor allen anderen.