Das ist nur mit erhöhter Auflösung das Spiel sieht schon so aus wenn die Switch stark genug wäre.
Genau das sag ich ja
@Cooliogrey
Das Bildmaterial war doch bisher immer von Gamefreak selbst und hat die Switch Grafik gezeigt. Da wurde nichts von Dritten verändert (außer die hätten sich in Gamefreak und Nintendo gehackt um fake Bilder zu posten).
Nochmal, auf dem PC kann man die Grafik in höherer Auflösung anzeigen lassen als auf der Switch, daher die hübscheren Bilder.
Ok geht klar
Aber das ist doch keine Entschuldigung. GameFreak hat ja offenbar selber entschieden, dass man dem Spiel nur 2 Jahre Entwicklung gibt.
Es wurde hier schonmal diskutiert. Dafür kann Gamefreak nichts weil pokemon Company unbedingt das so haben will. Ich diskutiere das nicht mehr weiter weil ihr wollt ja immer noch so gerne draufhauen
Die pokemon Company kann nicht viel vorschreiben, da GF ein Drittel davon gehört und ein weiteres Drittel Nintendo. Und Nintendo verschiebt Spiele lieber bis zum St. Nimmerleinstag als sie zu früh raus zu bringen.
Davon ab, soweit ich mich erinnere verwaltet die Pokemon Company nur die Rechte und hat gar keine Möglichkeit Nintendo oder GF irgendwas vorzuschreiben.
Selbst wenn Game Freak nichts dafür kann, Kann es doch nicht angehen dass ein Spiel so auf den Markt kommt, oder findest du nicht?
Ich denk auch dass das ein internes Problem ist und man versucht trotz der Umstellung bei einem 2 Jahres Zyklus zu bleiben. Alles was sich dann ausgeht passt und was nicht kommt dann im nächsten Teil rein.
Korrekt.
Game Freak macht die Spiele (und nicht nur Pokemon, sondern allgemein Spiele - auch für PS oder XBox).
Pokemon Company kümmert sich um das Franchise an sich (also Merch, Anime, Verfilmungen, etc.)
Nintendo finanzierte den ganzen Mist und ist Game Freak bei ihnen im gleichen Bürogebäude - und streicht jetzt die Einnahmen ein.
Das letzte Drittel gehört Creatures Inc., was wiederum Nintendo gehört, soweit ich weiß
X hab ich auch nicht gespielt. Finde die Kampfsysteme von XC1 und XC2 sehr unterschiedlich, deshalb hatte ich gefragt, welches du meinst
Aber wenn dir beide nicht zugesagt haben, erübrigt sich die Frage natürlich
NSO 1.2 hat ein paar Sachen bei der N64 Emulation gefixt. Es ist noch nicht perfekt aber schön zu sehen, dass Nintendo was macht. Und es ist kein spezifischer Hotfix oder so, sondern ein generelles Emulator-Update.
Nach all dem Positiven, was man nun über Pokémon Legends liest, hab ichs jetzt doch bestellt. Bin mal sehr gespannt wie es wird. Es klingt, als wäre es vom Spielablauf her genau meins.
It´s a Trap!
Ich warte Reviews ab.
wo liest man so was den?
warum kann man dieses nintendo online+erweiterung nur für ein jahr kaufen?!
nervig…
Reddit das Spiel ist schon komplett geleaked woe jedes Pokemon.
Die Leaks schieben das Spiel zumindest in eine positivere Richtung, wobei das auch schon mal des Öfteren mit einer Intention erfolgt. Eigentlich hab ich nicht vor das Spiel zu kaufen, zumal ich eh nicht wirklich Zeit dafür habe. Zumindest aber würde es nun sofern die Reviews stimmen einen Hoffnungsschimmer geben.
Ja die Leaks und die positive Stimmung sind glaub ich gerade für nicht Hardcore Fans etwas differenzierter zu betrachten.
Denn wenn Kritik Punkt „Pokemon LA ist hässlich und technisch schlecht“ ist, dann bringen dir auch die ganzen positiven Gameplay Änderungen die man durch die Leaks mitbekommt wenig.