Der “Nintendo Switch”-Thread III

Verdrängt nicht, aber es dreht sich hier halt immer und immer wieder um Pokemon. Da macht ein eigener Thread einfach viel mehr Sinn.

Naja, aber es ist ja auch ein Nintendo-Franchise, also passt es ja auch in den Switch Thread :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar machts grundlegend Sinn, aber der Übersicht wegen ists schon sinnvoller so.

2 „Gefällt mir“

Danke.

Es wird sich vermutlich auch niemand daran stören, wenn zukünftig hier auch gepostet wird, wenn ein neues Pokemon-Spiel heraus kommt, aber die ausschweifende Nerdscheiße kann man ja dann drüben machen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Endlich wieder Ruhe hier! :older_man:

1 „Gefällt mir“

Beide Threats erfolgreich getötet :skull:

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja, endlich Ruhe! :sleeping:

Du schnarchst :beanwat:

Hab ja prinzipiell Bock auf die Collectors Edition von Triangle Strategy, aber das normale Cover sieht einfach auch soooo unfassbar geil aus!

2 „Gefällt mir“

Ich warte Mal noch Tests ab, die Demo war gut aber die Dialoge waren sooooooo lang :sweat_smile: hoffe dass das Pacing etwas besser wird.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Beide kaufen. Die CE bleibt original verpackt, gespielt wird von der regulären Version.

1 „Gefällt mir“

Gibt es das physisch überall zu kaufen? Ist eines von wenigen Spielen, die ich komplett billig kaufen werde.

Bei Saturn gibt es die

1 „Gefällt mir“

Klassiker hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht. Als gäbe es gerade irgendwas interessantes, was man hier im Thread sonst diskutieren könnte :smiley:

Aber hey, jetzt wird wenigstens gar nichts geschrieben…

3 „Gefällt mir“

Pokemon jetzt mal ausgenommen:

Wenn ich so überfliege, was die letzten Wochen im eShop so eingetrudelt ist… hat noch jemand den Eindruck, dass in letzter Zeit besonders viel Ramsch dabei ist? Oder wirkt das auf mich nur so, weil ich den eShop regelmäßig besuche und nach neuen Releases gucke wie bei sonst keiner Plattform?

Als ich halt auch mal in die Liste geguckt habe, was bald erscheint, dann stehen da inzwischen deutlich mehr Spiele als früher, aber auch sehr viwl Kram, wo ich mich frage: Und DAS ist jetzt so relevant, dass das hier aufgeführt wird?

Würde mich mal interessieren, ob das vielleicht nur eine verzerrte Wahrnehmung meinerseits ist.

2 „Gefällt mir“

Finde im e-Shop wird prinzipiell viel Shovelware angepriesen. Ich wünschte es gäbe einen Funktion, wo man den ganzen Rotz wegfiltern könnte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mich stört es, dass hier gerne mal 60-80 neue Beiträge geschrieben werden und es nur um Pokémon geht. Eine Trennung macht es doch nur übersichtlicher.

1 „Gefällt mir“

Finde es lustig, dass das am Anfang der Switch der große Vorteil war :smiley:

1 „Gefällt mir“