Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ich liebe es wie er einfach jedes mal ne Stunde zu früh ist und danach Nintendo seine News droppt. Naja aus US Sicht ist er halt immer sehr früh mit seinem 8am Upload.
Aber heute hat er mehr gewusst. Die Headline klingt auf jeden Fall so.

1 „Gefällt mir“

Sie sollen mir ein Lylat Wars Remake geben und ich wäre für eine Zeit lang glücklich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also, einfach Wii Us „Star Fox Zero“ porten. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das nicht schon im N64 emulator auf der Switch?

:beansweat: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde einen Port ohne diese furchtbare Wii U-GamePad-Zwangssteuerung sogar begrüßen!

1 „Gefällt mir“

Problem ist, das Game war darauf ausgelegt, dass Fliegen und Zielen unabhängig erfolgen. Zu zweit hat es sogar Spaß gemacht, weil beide sich auf das wichtige konzentrieren konnten.

Von den doofen Levels mit fester Kamera/Panzersteuerung fangen wir gar nicht erst an (WTF Nintendo).

Ne, ich will mal einen guten Nachfolger, nicht das 4. Remake des ersten Teils (nach Lylat Wars, 3DS und Zero).

Ich glaub Zero hat die Marke gekillt.

Jupp, einen komplett neuen Teil würde ich natürlich auch bevorzugen.

Aber um noch was Positives zu „Star Fox Zero“ zu nennen:

Der 15-minütige Anime-Kurzfilm, den Nintendo zur Promotion veröffentlichte:

3 „Gefällt mir“

Du meinst Miyamoto hat es gekillt wenn. Er hat auf den ganzen Mist bestanden der das Spiel so nervig gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Auch der darf Fehler machen.

4 „Gefällt mir“

Ich finde seinen Zugang dass jedes Spiel einen neuen einzigartigen Kniff haben muss generell nicht gut. Ich bin froh dass er sich mehr und mehr zurück zieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir spielen trotzdem alle seine Erfindungen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :sweat_smile:

Dass der Mann viele gute Ideen hatte.

Hab ich das abgestritten?

Nein.

Geil endlich Hollow Knight
grafik

Was ist ein Hollow knight? Es gab nie ein hollow Knight und es wird nie ein Silksong geben, ihr seid alle einer Massenhypnose aufgesessen.

Nur ist halt Star Fox gar nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern auf dem von Argonaut :poop: