Am Ende wird’s ein Remaster von Xenoblade Chronicles X.
Nehm ich mit Kusshand, bin wirklich enttäuscht sollte keines kommen
Nintendo Online 3 wird angekündigt. Bezahle 20€ mehr und bekomme nun ausgewählte Gamecube-Spiele
Eternal darkness und ich wär dabei
noch nicht mal eternal darkness würde mich bringen geld für ihr Online-Angebot zu zahlen. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel für Gamecube schon gespielt habe
Mich würde wirklich nur Paper Mario und Viewtiful Joe etwas zum nachdenken bringen.
Ah, dann wird morgen also endlich die Switch Pro angekündigt
Was wollen sie da denn zeigen?
Silksong Shadow Drop or we riot.
Ich hab eternal darkness damals mehrfach durchgespielt. Das wäre mir die 20 Euro mehr als wert
Das ist von der letzten direct
Vermutlich wären sie damit durchgekommen, ja, aber es hätte auch ein wenig den Veröffentlichungszeitraum torpediert. Zudem war da noch die ganze Corona-Geschichte mit Verschiebungen von Releases. Ich denke, man ist nicht umsonst weg von dem 3-Editionen-Konzept. Mich hat es sogar überrascht, dass man Legenden Arceus als eine Version veröffentlicht und da nicht zwei Suppen draus gekocht hat.
Oh ja, das Spiel ist so gut, aber der Inhalt ist echt mau.
Oh ja.
"Ich glaub, er spielt auf seine Forderung nach nem Twilight-Princess Remake an "
edit: oder auch nicht
nochn Remake eines alten Zeldas brauch ich persönlich aber nicht, dann lieber ne überarbeitete Version wie bei Links Awakening. Vielleicht Minish Cap oder die beiden Oracle-Teile.
Was mir auch noch eingefallen ist - es könnte langsam die Zeit für ein neues Smash-Football gekommen sein
Ach okay
WiiU Ports sind quasi neue Spiele. Also immer her damit.
Splatoon ist bisher irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, aber ich denke dass ich mir den dritten Teil mal sehr genau anschauen werde und hoffe mal auf ein Release-Datum bzw. Release-Zeitraum
Ansonsten erwarte ich mir nicht sehr viel. Ein neues F-Zero (wie bereits von @anon8910437 erwähnt) wäre natürlich ein absoluter Traum
Ich hab auch schon Bock auf den dritten Teil. Das einzige, was mich echt stört, ist: Ich kanns nicht im Handheld spielen. Treffe da nix, weil ich mit dem Joycon-Stick nicht so gut klar komme – ist mir nicht präzise genug. Und Gyro-Steuerung finde ich auch suboptimal, wenn ich den ganzen Handheld dadurch bewege.
Die ersten 2 Teile waren Sommertitel (Juni/Juli), denke das sollte sich für Teil 3 ausgehen.
Neues zu Bayonetta 3 (am besten im August/September, analog zu AszralChain) wär nett.
Triangel Strategy soll ja am 4. März rauskommen, Kirby am 22., die werden ein paar Minuten bekommen. Zelda kommt frühestens Winter 22, mehr werden wir nicht bekommen (falls wir irgendwas bekommen).
Nintendo schaut, dass ca. pro Monat ein großer „Exklusivtitel“ erscheint (muss nicht von Nintendo selbst sein, Octopath oder SMT 5 zählten dazu). Fehlen uns die Titel für April/Mai (Advance War’s Remake?), Juni/Juli und August/September.
Denke ein bisher unbekannter Franchise Titel (Fire Emblem?) und ein weiteres WiiU Remake (Yoshis Knuddelwuddelwelt wäre nett, Paper Mario hatte diese Rubbelmechanik, XBC:X als Überbrückung für den 3. Teil 2023).
Und Kirbykollektion als Rausschmeißer