Wir sind in einer Schleife gefangen. 2027 gehts dann auf der Switch 2 wieder von vorne los.
Erkenne ein Muster. Glaube aber irgendwie nicht, dass Zelda noch dieses Jahr kommt
WEIL MAN WEGEN DEN LINNKS-GRÜNVERSIFFTEN GRETELS HALT NICHT MEHR N****KUSS SAGEN DARF!!!
Hauptteil scheint unklar
Auf Englisch soll es wohl noch bescheuerter klingen
Kirby sieht echt spaßig aus. Normalerweise sind mir die Kirby-Spiele oft zu einfach und anspruchslos, bei dem ist aber zumindest Mal mein Interesse geweckt.
Egal ob 2D oder 3D. Ein Mario Plattformer verkauft sich immer weitaus besser als Kirby, Yoshi oder Donkey Kong. Da es schon nach einem etwas aufwendigerem Spiel aussieht, wundert es mich daher, dass sie es nicht irgendwie ins Mario-Universum gepresst haben, um ein Vielfaches der Verkaufszahlen herauszuholen.
Als ich Klonoa bei der Direct gesehen habe, musste ich an einen anderen Plattformer aus der PS1-Ära denken, den ich so gerne als Neuauflage hätte. Nämlich Tombi. Eines meiner liebsten PS1-Spiele. Im Grafikstil von Monster Boy und mit dem flüssigen Seitenwechsel von Super Paper Mario, wäre das eines meiner All-Time Favorites. Wird aber wohl immer mein Traum bleiben.
Bei der Investorenkonferenz im Januar wurde es noch als Titel für 2022 aufgelistet. Von daher frage ich mich, was sich seitdem für sie geändert haben sollte.
Auch ist es so, dass sie zum Weihnachtsgeschäft, dann meist mindestens oder einen mehrere Hitseller (langfristig über 5 Millionen verkaufte Einheiten) haben. Wenn es nicht Zelda wird, frage ich mich, was dann noch diesen Spätherbst/Winter kommen soll, was stattdessen das Weihnachtsgeschäft reißen wird.
Irgendwie aktualisiert sich bei meinem Profil die Spielzeit bei Mario Kart nicht mehr, seit ich die OLED Switch habe.
Jemand ne Idee, was das sein könnte?
Versuch nie, die auf 100 % zu bekommen. Da bekommt Anspruchslosigkeit eine neue Bedeutung. Wobei, der wahre Boss ist ja der, wenn du es patiniert hast, der Boss für die Credits ist ja meist nur der Handlanger.
Nichts mit „saugen“ dabei?
/
Ich selber achte zwar nicht auf meine Spielzeiten. Mein Kumpel aber schon, und beklagt das gleiche Problem wie du. Er hat allerdings eine normale Switch - scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Vielleicht ein Firmware-Bug?
Ja, das denke ich auch.
Mario Kart 8 Delux is ja mal ein Müll
Die Fahrer machen ja Null unterschied, rest is auch nur kosmetsich, es gibt kaum Items, die Strecken sind super ez und zwar ebsonders weil man nicht mehr von der Strecke abkommen kann … Also die 40€ war es echt nicht wert
Naja muss ich für heute Nachmittag doch den Game Cube und DD rausholen ^^
Oha, ich hab nur für meinen EU Account Nintendo online, aber eben gesehen dass auch Spielstände von JP/USA in der cloud gespeichert wurden
Dachte das geht nur für den Account für den man den Online Zugang hat, spannend.
Ist bei mir auch bei einigen Spielen. Bei XBC2 hab ich einen Bruchteil der Spielzeit angezeigt, musste mir das immer über die Savegames zusammenrechnen.
Naja die Gewichtsklasse der Charakter macht ja schon einen Unterschied. So sind z.B. Schwere Charaktere schneller, beschleunigen aber langsam und lassen sich etwas schwerer lenken.
Dann solltest du vielleicht mal die Fahrhilfe ausschalten, die ist leider von Beginn an aktiviert.
Hab King Boo, MetalMario, Bowser Jr. DK und Luigi probiert und da war kein unterschied zu spüren sorry
OK das würde zmd dafür sorgen das es spielbar wird. Danke
Leider bleibt jedoch die geringe Itemwahl und das quasi jeder Char/Auto so ziehmlich gleich ist ein riesen Manko. Werden dann zwar für die neuen Strecken etwas MK8 daddeln aber dann doch eher auf DD umsteigen.