Die Gewichtsklasse und auch die Kart, Räder ect machen auf jeden Fall einen Unterschied. Spielentscheidend sogar. Nur weil du den Unterschied nicht „spürst“ heißt es nicht da er nicht da ist.
Doch das heißt es für MICH, wenn es für MICH nicht „spürbar“ ist (bzw das selbe für 2 meiner Freunde mit denen ich es spielen wollte), dann ist das für ein Spiel das ICH spiele der entscheidende Punkt Sorry das ich nicht ausführlich erklärt habe das es um meinen persönlichen Eindruck zum Spiel geht und ob es sich für mich und meine Freunde eignet. Das es mir nicht um die Allgemeinheit oder gar SPIELENTSCHEIDENDE Momente in einem 1.00.000.000€ MK8 Turnier geht habe ich wohl auch vergessen anzumerken.
Bist bestimmt auch einer der Leuten, die CS GO mit 60 fps zocken und sagen sie merken keinen Unterschied egal ob 60 oder 240fps, reindrückt wie Spielentscheident bei shotern 240Hz MOnitore sind. Aber bei jeder Runde von 14 jährigen Dullies mit 35fps gelagge gekillt wird
Naja wenn du einmal online spielst wirst du den Unterschied merken
Werd ich halt nur nicht
MK hat für mich genau einen einzigen Verwendungszweck = Sofa Runde mit Freunden und Bier. Da sowas nicht grad oft passiert seit man im Leben mehr als nur Schule hat war ich auch nie bereit MK8 all die Jahre für Vollpreis zu kaufen und nur jetzt mit Sale und bald DLCs hab ich mir gedacht ok es ist Zeit für was neues.
Aber wie gesagt leider sehr enttäuscht aktuell. Beim eShop gibt bestimmt auch keine Rückgabemöglichkeit wie bei Steam oder so ??
Da wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man online verkackt, würde ich das auf jeden Fall spürbar nennen.
Kann man jetzt eigentlich damit rechnen dass die neue Konsole nicht vor 2024 kommen wird wenn die Mario Strecken bis Ende 2023 gestreckt werden?
Hab schon Bock auf die Switch aber wenig Lust so viel Geld auszugeben wenn n halbes Jahr später ne neue kommt die ähnlich teuer ist.
Was erzählst du denn für ne scheiße?! Wer redet denn hier von Turnieren Junge? Die Klassen und teile mache halt den Unterschied zwischen Chancenlos und es läuft. Einfach bei ner ganz normalen online Partie!
Du hast hier die Argumente wie die Bohne ist nicht rot, sie ist blau, weil sie für MICH blau ist.
Kann man ja immer noch gut weiter verkaufen. Besonders wenn noch Garantie auf der KOnsole ist, gingen die nach meiner Erfahrung bei Top Zustand locker für 70-75% des Originalpreises weg.
Meine original Switch habe ich jetzt wo ich die OLED habe mit einem Jahr Garantie übrig für knapp 280€ weiter verkauft ^^
Und du kapierst wohl nicht das bei einem SPIEL nicht immer von bedeutung ist was Fakt ist sondern was man persönlich als diesen wahrnimmt ALso nochmal ganz deutlich und ohne Sarkasmus oder Übertreibungen da die wohl an dich vergeudet sind ^^
MAG JA SEIN DAS DIE FAHRER UND AUTOS UNTERSCHIEDLICH AUF DEM PAPIER SIND UND 99% DER SPIELER DAS AUCH WAHRNEHMEN. ICH TUE ES NICHT UND DAMIT IST DAS SPIEL FÜR MICH SCHLECHT UND DIE FAHRER/AUTOS HABEN KEINE AUSWIRKUNG AUSSER KOSMETIKS WELCHE MIR EGAL SIND.
OK schade. Beim eShop gibt es wohl wie bei PSN ect. keine Möglichkeit Spiele zurückzugeben.
Damit sind dann wohl wirklich nur Steam und GOG Anbieter für Digitale Spiele, die einen nicht beim Thema Widerrufsrecht total abschmettern. Vlt. ändert sich das ja noch in Zukunft mit der stetigen Digitalisierung. Früher musste man ja auch Spiele ungeöffent zurückgeben bevor das auch der Realität angepasst wurde ^^
Keule, ließ deinen Text noch Mal durch!
"Mario Kart 8 Delux is ja mal ein Müll
!!!Die Fahrer machen ja Null unterschied!!!, rest is auch nur kosmetsich, es gibt kaum Items, die Strecken sind super ez und zwar ebsonders weil man nicht mehr von der Strecke abkommen kann … Also die 40€ war es echt nicht wert
Naja muss ich für heute Nachmittag doch den Game Cube und DD rausholen"
Hast du schlecht geschlafen?
Vor allem gibt es in Mario Kart 8 doch mehr items als in DD oder?
Dafür hab ich dd zu wenig gespielt. Keine Ahnung.
Für jeden mit ner funktionierenden Hirnzelle sollte schon bei „ist ja Müll“ klar sein das hier subjektive Eindrücke vermittelt werden nach dem Spielen, Keule
Alles andere hab ich breits verdeutlicht ^^
Mein Schlaf war gut, danke der Nachfrage.
Ja und jeder ohne funktionierender Gehirnzelle kommt mit dem Idiotenargument:
Etwas behaupten, und dann sagen, ne war ja nur meine Meinung…
Aber egal.
Mario Kart hat die Menschen schon immer entzweit
Auf dem Papier sind es glaube ich 20 MK8 und 20DD also Gleichstand (kan aber auch sein das MK8 1-2 mehr hat müsste man nachschauen), jedoch finde ich die Münze etwas Sinnlos. Dazu is bei MK8 stark durch PLätze beschnitten wer was und wie Wahrscheinlich haben kann wodurch für 1-4 Spieler die meist vs Bots im Berreich Top8-6 unterwegs sind vieles eher selten bis gar nicht vorkommt.
Amen
Nein das ist dieses komische Forum hier wo die meisten ständig denken jedes Wort würde „objektive“ Fakten verkünden Bin an echt vielen Orten unterwegs ONline zum Thema Games und überall sonst wird im Zweifel immer erst von eigener Meinung ausgegangen und nicht von Fakten Nur hier ist das andersrum und das finde ich zutiefts unnatürlich. Vlt. ist das was deutsches sonst bin ich eigentlich nur in englischen/internationalen servern unterwegs.
Ok hab anscheinend keine Gehirnzelle
Ich dachte halt du denkst wirklich NICHTS hat in MK8 ne Auswirkung. Woher soll ich denn wissen, dass du nicht nur uninformiert bist und wenn du was postet denkt man halt ok der will ja ne Reaktion drauf haben und sich mitteilen.
Ist dem wirklich so?
Bei DD hat ja jeder Charakter nochmal ein „Special“ Item. Das müsste dadurch ja schon mehr geben.
Btw: Das „Special“ Item war immer noch einer der geilsten Features die es je in MK gab. Vor allem in der Kombi, dass man 2 Fahrer gewählt hat und so eine riesige Anzahl an Kombinationen hatte. Bei DD hab ich echt immer die Fahrer durchgemischt und viel ausprobiert.
Bei MK8 ist der Charakter leider völlig egal. Da gibt es nur 3 Unterschiede anhand der Gewichtsklasse und das wars.
Von dem her kann ich auch nur zustimmen, leider hat Nintendo alles gute an DD fallen gelassen.
Würden sie 2 Fahrer auf einem Auto und die Special Items in MK8 einbauen, wäre es das beste MK das es gibt. So bleibt es weiterhin MK DD.
Achja und das man die Items in MK8 auch nicht tauschen kann ist auch doof. In DD konnte man seine 2 Items die man hält jederzeit tauschen und sich so die Items besser taktisch platzieren.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Oh dachte ich hätte einfach den richtigen BUtton nicht gefunden und das würde schon irgendwie gehen.
War das beim Wii MK auch schon so ? Hab das komplet übersprungen.
@Phil_Ping nochmal Danke für den Tipp mit der Fahrhilfe. Jetzt ist es zmd kein totaler Fehlkauf mehr. Is aber schon ziehmlich doof UMgesetzt mit Auto Active und keine INfo dazu. Heißt auch noch „Schlausteuerung“ und kann nur in nem Level ausgemacht werden … musste das echt googlen weil ich die Funktion sonst nie gefunden hätte