Der “Nintendo Switch”-Thread III

In diesem Fall ging es wohl um Original-Treue. FPS waren damals halt nicht das Non-Plus-Ultra - schon gar nicht fürs N64. Und so wurden die Sounds und Musikstücke eben damals an das angepasst, was die Technik hergab.

Ich persönlich finde es eine nette Sache, dass man sich hierbei ans Original hält. Lieber so als dass die Musik off ist.

1 „Gefällt mir“

Och… :man_shrugging:

Ich mir eh alles selbst kaufen, der Weihnachtsmann kann mir nichts, besonders wenn ich sage, dass die N64 Zeldas für mich Qualitativ auf einer Höhe mit der Bild-Zeitung sind.

Du musst 12 oder so sein…
:beansad:

3 „Gefällt mir“

x2 + 6, joa.

Das Reverse Engineering Projekt von SM64 war das beste, was dem Spiel passieren konnte, auf PC ist das sogar ganz gut spielbar.

Mit den beiden Zeldas wird es hoffentlich ähnlich verlaufen.

Der Vergleich mit der Blöd-Zeitung ist so frech, dass ich ernsthaft überlege, ob ich nicht den Beitrag sondern @WasserKatapult selber bei den Mods melde… :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht was vergleichbares mit Volksverhetzung?
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Es macht Hyrule wie auch Termina nieder.
Also, ja: Hetze!

3 „Gefällt mir“

Êher ein Verbrechen gegen die Menschheit :beannotsure:

@WasserKatapult SCHANDE ÜBER DICH UND DEINE KUH :beanwat: /

Gönn dir :beangasm:

Hab es schon durchgespielt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Nein :beannotsure:

Suchti xD

Doch :eddy:

3 „Gefällt mir“

Kann ich nicht widersprechen :sweat_smile:

Is halt mein #1 Top Videospiel der Geschichte :man_shrugging: Und hab es seit ich 6 war schon ca. 50 mal durchgespielt :rbtvlul: Von n64, zu GC, zu 3DS zu jetzt Switch Emulator :see_no_evil:

PS: Randomizer und Any% Speedruns nicht mitgezählt

4 „Gefällt mir“

Wie lange brauchst du für einen normalen run? :sweat_smile:

So ca. 4-5h :thinking:

Kann halt keine Glitches :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wtf :beanjoy:

Naja MM is schon sehr klein ohne Nebenstory

WR Glitchless is 2h40 oder so.

1 „Gefällt mir“

Apropos Majora’s Mask. Damit habe ich jetzt auch angefangen. :stuck_out_tongue:

Heute geht’s damit auch weiter und irgendwie bin ich direkt schon ins stecken gekommen, was teilweise aber auch meine eigene Dummheit war (ich hab beispielsweise einige Zeit gebraucht bis ich verstanden habe, wie ich in das Observatorium komme). Jetzt ist bei mir der 3. Tag fast vorbei und ich habe eine Idee wie es weitergehen kann. Ich hoffe das ist richtig denn ansonsten heißt es Game Over. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tipp: Die Textboxen auch lesen und nicht nur wegklicken. Dann weiß man auch, was zu tun ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Hexenwerk! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:angry: :fu:

1 „Gefällt mir“