Der “Nintendo Switch”-Thread III

Auf Super Mario Galaxy 2 oder 3 oder Diddy Kong Racing kann ich auch gerne verzichten.

4 „Gefällt mir“

Weil die ganzen 2DHD Ports, auf die ich absolut keinen Bock habe, erwähnt wurden.

Morgen kommt Triangle Strategies, oder?

Heute vor 5 Jahren ist die Switch erschienen!

3 „Gefällt mir“

5 Jahre schon? Meine Fresse… die Zeit läuft.

Mir kommt das irgendwie schon länger vor. Und ich hatte die Switch nicht mal zum Release :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich bin so übelst gehyped…:beannotsure::coffee:

Oder wie @Verwirrter es ausdrücken würde: Heute vor 4 1/2 Jahren sind die ersten Gerüchte um die Switch Pro aufgekommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Genau, 04.03.

Das „Gerücht“ hat aber ganz anderes Gewicht. Erstens ist das nichts Neues, die Tatsache dass Nvidia den Tegra Nachfolger Nachfolger entwickelt ist lange bekannt und zweitens, das geleakte klingt ja recht eindeutig. Die Frage wäre da eher: Was sollte es anderes sein als der nächste Switch Chip?
Ich sage nur das: die geleakten Daten klingen realistisch und gut.
Die Frage ist da eher wann das kommt. Ich rechne mit 2024.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer und es wurde eine Demo veröffentlicht!

7 „Gefällt mir“

Mist. Der Monat wird teuer :smiley:

4 „Gefällt mir“

Warum? Warum sieht das so gut aus? :rofl:

Die letzten Jahre konnte man Kirby Spiele sdoch getrost ignorieren. Und jetzt wird 2022 das teuerste Gaming Jahr aller Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar zwei Schwierigkeitsgrade.

4 „Gefällt mir“

Vermutlich „Einfach“ und „Wir spielen für dich“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

FM7YpnAVkAYkBC1

Schaut echt verdammt hübsch aus.

7 „Gefällt mir“

Demo ist jetzt auch mal am laden. Bin gespannt. Schön das es eine gibt.

6 „Gefällt mir“

Aber Achtung!

sag bloß nicht dass Pokemon Spiele ja durchaus auch so aussehen könnten! :kappa:

Finde die Demo-Kultur auf der Switch in letzter Zeit eh super. Bei mir liegt auch immer noch die Triangle Strategy Prologue Demo auf der Kiste um zu entscheiden, ob ich’s mir dann noch hole.

5 „Gefällt mir“

Ne, das animiert nur noch mehr zum Kauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch auf Steam lebt sie mit den kleinen Demo Festivals wieder richtig auf und ich finds richtig klasse (mein Konto nicht)

2 „Gefällt mir“