Der “Nintendo Switch”-Thread III

Naja. Ansichtssache.
Man könnte sich auch über Kirby informieren.
Wenn ich etwas nicht kenne, kann das Spiel ja nichts dafür wenn es so ist wie Kirby immer ist. Zumindest wie ich es kenne. Die neueren Teile gelten auch als mega einfach.
Kirby ist jetzt nicht gänzlich unbekannt.
Könnte man schon Mal gehört habe und dann Mal nachforschen wie die alte Teile so waren.

Ich finde eher die Welt nicht so schön. Warum muss dass denn wieder so ne realistische Welt sein? Ich fande die new dong City Map bei Mario Odyssee auch am hässlichsten von allen Maps. Aber ist eben auch Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir hier ja ne waschechte Schwierigkeitsgraddebatte und es ist kein Souls-like in Sicht. :ginowat:

5 „Gefällt mir“

Na dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe ja eher auf 13 Uhr :kappa:

7 „Gefällt mir“

Technisches:

Dynamische Bildauflösung:
-docked: 810p bis 1080p
-undocked: max. 720p

30 FPS:

Digital Foundry weist daraufhin, dass die Einbrüche der Bildrate aus den Bildmaterialien vor der Veröffentlichung behoben wurden. Zwar können Einbrüche vorkommen, diese sind aber relativ unüblich.

1 „Gefällt mir“

Da werden wieder einige toben :beanjoy:

Kommt halt finde ich immer auf das Spiel an, hier stört es mich nicht zwingend. Bei HAL gehe ich aber auch mit einem anderen Anspruch ran. Bei einem Mario 3D-Spiel würde mich dass schon eher stören.

Was ist hal? :sweat_smile:

HAL Laboratory, der Entwickler der Reihe von Kirby auch von Smash Bros. zum Teil.

3 „Gefällt mir“

Ah ok. Das Studio Ken e ich, dachte du meinst ein Spiel.

Aber war Odysseey nicht auch auf 30fps gelocked? 60fps, besonders Stabile, halte ich für ein 3D Spiel eher utopisch auf der Switch.

Zumindest im Dock gingen 60 FPS. Ist halt immer die Frage wie viel Zeit steckst du in die Optimierung und welche Auflösung willst du erreichen? Vor alle dem, wem ist es wichtig 60 FPS zu haben? Dem Casual-Spieler würde es wohl nicht einmal auffallen.

Also nachdem SmashBros sogar auf dem 3DS mit 60fps lief finde ich das schon ziemlich enttäuschend.
Hatten die letzten Kirby Teile alle so eine schlechte Performance?

Ja, nur da hat schon Bandai Namco teilweise seine Finger, im Spiel gehabt.

Postbote war endlich da

11 „Gefällt mir“

Jo, mein Exemplar auch vorhin bekommen, habe leider erst ab morgen Abend Zeit zu spielen.

3 „Gefällt mir“

Und schon durch? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Bin bei der hälfte von Demo-Abschnitt. Kann also nicht mehr lange dauern.

1 „Gefällt mir“

Die Entwickler haben geschummelt. Das in der Demo kommt im fertigen Spiel gar nicht hintereinander :beannotsure: Jetzt ist keine ganze Planung für die Katz.

1 „Gefällt mir“

Auch das entzückende Anime-artige Intro inkl. Song fehlte in der Demo.
So bezaubernd das Spiel! :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Ich hab vor dem einkaufen das erste Gebiet beendet, wobei ich den Gorilla noch nicht im perfect besiegt habe und mir im Level davor noch eine Sache fehlt :eyes:

Ein richtig schönes Spiel und ja, ich weiß von wem Kirby stammt, aber die Smash vibes und die SMO vibes sind stark hier.
Beides für mich positives :jochen: :tada:

Kann mir aber wer erklären, wo man die Passwörter aus der Demo eingibt? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Nach 50 befreiten Waddle Dee’s öffnet sich das Postamt (wenn du alle befreit hast, nach 2-1)

1 „Gefällt mir“