Der “Nintendo Switch”-Thread III

Vielleicht hab ich in meiner Jugend zu viele Sonic-Spiele gespielt, aber nachdem ich bei Super Mario Odyssey irgendwann brutale Planet Wisp vibes bekam, bekomme ich jetzt bei Kirby übelste Crisis City Flashbacks :ugly:

Der Nachfolger zu Zelda Breath of the Wild wird auf Frühjahr 2023 verschoben

3 „Gefällt mir“

War ja klar :beanjoy:

Immerhin ist im Verschiebungs-Video kurz eine neue Szene zu sehen. (:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie mit einem Release 2022 gerechnet.^^
War so klar. Würde mich nicht wundern, wenn es schlussendlich Ende 2023 kommt.

1 „Gefällt mir“

Quelle

6 „Gefällt mir“

7/10, steht ihm ausgezeichnet

4 „Gefällt mir“

Bis zur Ankündigung von Pokemon Gen 9 hatte ich noch gehofft, aber zwei so große Titel so nah beieinander wären zu viele.
Vor allem Arceus hat mich denken lassen Pokémon lässt dieses Jahr den Feiertags Platz frei für Zelda.
Schade. Aber nach CP2077 sollen sie lieber verschieben als ein Bugfest zu veröffentlichen.
Ich hätte gedacht Aonuma sagt „weitere Infos im Frühsommer“ aber so kann es bis zur September Direct dauern.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade. Hatte auf Ende 2022 gehofft. Schön in den Weihnachtsfeiertagen spielen. :confused:

Ah also es wird es doch zusammen mit der Switch Pro erscheinen. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

@hypekultur kurz in den Arm nimmt. Alles wird gut. ALLES WIRD GUT!! :beanfeels:

Also müssen wir die RBTV Twitch-Unit nur bis dahin mit Elden Ring ertragen, bis sie die nächsten 12 Monate BotW2 spielen?

2 „Gefällt mir“

Der irrationale Teil von mir denkt jetzt „Metroid Prime 4 wird vielleicht der große Weihnachtstitel“.

Wird er natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Kann ja kein Weihnachtstitel sein wenn es schon im Sommer rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Na das wird der Switch-Port der Metroid Prime Trilogy.

Und dazwischen endlich Bayo 3 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:
Nach der einen Zusatzwelt nach den Abspann kam dann der zweite Abspann. Und dann war wirklich Schluss. Nun noch ein bisschen Kram einsammeln, was so bisher liegen geblieben ist.

Und noch was zum Weg zum Endboss. Deutsche Sprachausgabe in einem Nintendo-Jump&Run ist glaub ich Premiere, oder? Sonst ist es ja nur eine Miscchung aus unverständlichem Gebrabbel und Englisch.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich doch bock auf das Spiel. Er schwärmt ja richtig und findet den niedrigen Schwierigkeitsgrad überhaupt nicht problematisch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mir hier wer helfen?

Ich bin auf der Suche nach einer Ladestation für Switch-Controller und bin verunsichert von den vielen 3rd Party Anbietern mit teilweise grottigen Rezensionen.

Kennt hier vielleicht jemand eine Ladestation, die 2 Pro-Controller + Joy-Cons schafft, die noch zu haben ist und mit der ihr zufrieden seid?