Der “Nintendo Switch”-Thread III

:beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich doch bock auf das Spiel. Er schwärmt ja richtig und findet den niedrigen Schwierigkeitsgrad überhaupt nicht problematisch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mir hier wer helfen?

Ich bin auf der Suche nach einer Ladestation für Switch-Controller und bin verunsichert von den vielen 3rd Party Anbietern mit teilweise grottigen Rezensionen.

Kennt hier vielleicht jemand eine Ladestation, die 2 Pro-Controller + Joy-Cons schafft, die noch zu haben ist und mit der ihr zufrieden seid?

Wieviele Welten hast du insgesamt? Irgendwie wollte keiner der Tester verraten wieviele Welten es gibt.

6 + 1

1 „Gefällt mir“

Danke dir :+1:

Neu hinzugefügt:

Nintendo Switch Online - NES

  • Dig Dug II
  • Mappy-Land

Nintendo Switch Online - SNES

  • Earthworm Jim 2
  • Super Mario World (Spezialversion: Beginne nach Abschluss der Special World)
  • Super Punch-Out!! (Spezialversion: Alle Circuits freigeschaltet)

In der japanischen SNES-App erschien heute „Harvest Moon“ anstelle von „Earthworm Jim 2“.

3 „Gefällt mir“

hätten auch gute spiele sein können,schade.

Earthworm jim waren schon gute spiele

4 „Gefällt mir“

ich fand schon immer das die nur gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

Tolles Spiel! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

4 „Gefällt mir“

Sind für die 100% auch alle Häkchen bei den Zielzeiten der Straße-des-Glücks-Challenges vonnöten, oder sind die nur fürs Ego?

:fuerdaswasesseinwill:
Ich sammel noch. Wobei ich die Waddel Dees, die man bekommt, wenn man keinen Schaden beim Endboss erleidet, ich gar nicht erst versuchen werde :simonhahaa:

Ich hab bis jetzt nur den 1. Boss gemacht. Aber ich fand diese Aufgabe sehr leicht nachdem ich gecheckt hatte, dass Eis-Kirbys Block-Move ihn unverwundbar macht. Bei den anderen Verwandlungen bzw. ohne Verwandlung erleidet man durch Blocken ja ansonsten noch sehr leichten Schaden.

Das weiß ich leider nicht. Hab die halt schon gemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nun aus der Bibliothek eines Freundes, dessen Switch wir momentan besitzen, um sie zu testen (und sehr wahrscheinlich bald zu kaufen) endlich das Game gefunden, dass mich am meisten packt und begeistert :
I am Setsuna ist genau die Art von Rpg, nach dem ich mich schon so lange gesehnt habe. Die Speicherpunkte hätten etwas mehr gesäet sein können, aber bis auf dieses kleine Manko macht mir daran gerade alles sehr viel Spaß.

7 „Gefällt mir“

Verstehe ich sehr gut. Eins meiner Lieblings Rpgs von Tokyo RPG Factory. Die haben dann auch noch andere klassische Rpgs gemacht

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr die Switch behalten werdet, müsst ihr mir noch euren Freunde-Code schicken! Wir wollen schließlich auch auf der Switch BFFs sein :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Jaa, das machen wir!
Breath of the wild hat mich übrigens leider gar nicht abholen können.
Der Grafikstil ist ansich sehr schön und gelungen, nur leider vertrag ich denn nicht allzu lange und bekomm da schnell Kopfschmerzen von :simonhahaa: