Sieht grafisch schon mal eine Ecke besser aus als der Vorgänger. Kommt aber wieder stark auf die Auflösung am Ende an.
Ich würde ja schon gerne mal sehen wie ein Current Gen / PC Titel von dem Team aussieht.
Das ist schon richtig krass was die für Welten entwerfen.
Ich denke mal das wird ein Titel werden der auf dem Switch Emulator einfach nur bombastisch aussieht.
Nächstes Probespiel kommende Woche: Stardew Valley
War glaube ich schon einmal Teil einer Probespiel-Aktion.
Braucht das wer?
Wir haben zwei Mario Parties und 100 Player Gedöns bei Fallguys.
Ka, ich hab den ersten Teil nie gespielt weil ich es massiv überteuert fand
Können die nicht mal ein Pokémon Spiel entwickeln ?
Nein. Der gemeine Pokémon-Fan muss leiden. ^^
Wurde das nicht zusammen mit einem JoyCon verpackt veröffentlicht?
Edit
Sehe gerade: Wurde es nicht. Und dann UVP €49,99 - schon frech.
Das hätte bei der Switch dabei sein sollen.
Zu release waren es €59.90 soweit ich mich erinnere
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Habe mich da an den aktuellen eShop-Preis orientiert.
Bei Amazon kostet es gerade rund 40 Euro. Auch noch viel zu viel, wenn ich mich durch damalige Let’s Plays vage daran erinnere, dass die Minispiele teils kaum länger gingen als die Microgames aus der WarioWare-Reihe…
Es ist halt wie so Jackbox Spiele und die kosten so 20-30 Euro soweit ich weiß
Jetzt wurde ich gerade etwas nervös und musste mich schnell davon überzeugen dafür nicht den Vollpreis bezahlt zu haben. Waren bei mir zum Glück „nur“ 22€.
Scheint nicht so toll zu sein
Najaaa…der GameCube Titel hat beispielsweise auch nur einen Metascore von 76. Ist alles relativ
Finde die Bewertungen tatsächlich eher überraschend positiv, nach allem, was hier kritisiert wurde.
7-8/10 ist doch solide
Ne 8/10 ist doch gut? auch 3,5/5 wäre ja quasi ne 7/10 was auch noch gut ist.
3/5 und 7/10 für ein Nintendospiel ist jetzt nicht sonderlich gut
Das ist quasi eine 1.5/5 bzw 3.5/10
Hat jemand schon einen RBTV Strikers Club erstellt?
Ich werd auch erstmal abwarten. Die GamePro schreibt im Fazit genau das was ich befürchtet habe:
„Witziger Kick für zwischendurch, dem aufgrund des mageren Umfangs allerdings zu schnell die Puste ausgeht“