Der “Nintendo Switch”-Thread III

Nein, der erste Teil. :stuck_out_tongue:


:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

grafik

hacker, wirst sofort verhaftet :policeman:

lol. Hab das Foto mit dem Handy gemacht und dann nen Screenshot in Google Fotos gemacht :grin: Damit ihr kleinen Schlawiner nicht meine super geheimen Google-Daten herausfinden könnt.

[email protected] :kappa:

1 „Gefällt mir“

So nachm 2. einschicken hab ich nu meine Switch endlich wieder und die Joy-Cons wurden ausgetauscht. Kein klappern mehr und mal sehen wie nun die Verbindungsqualität ist.

3 „Gefällt mir“

denkt ihr man kann xenoblade 3 zocken ohne das man xb2 beendet hat?!

Ja.

1 „Gefällt mir“

Laut dem Entwickler ja, aber um alle Anspielungen zu verstehen muss man Xeno 1+2 gespielt haben.

den ersten hab ich durch,den zweiten nur so halb vielleicht.

Ist ja noch ein Monat Zeit :grin:

hab den zweiten verkauft :simonhahaa:

Spar dir die Zeit. Wenn dich die Story interessiert, kannst du dir eine kurze Zusammenfassung auf YouTube anschauen. Ich habe mich da eher durchgequält.

1 „Gefällt mir“

Ich finde dass XBC2 eines der wenigen Spiele ist die immer stärker im Laufe der Zeit werden.
Der Anfang kann zäh sein, aber am Ende hab ich das Spiel sehr genossen.

3 „Gefällt mir“

Kein Dunkelmodus, kein Like! :smiley: :smiley:

Weiß jmd ob Portal auch als physische Version rauskommt?

Da kommt wohl gleich was

Edit: 18 Uhr

2 „Gefällt mir“

Ja, wurde gestern in der direct auch angekündigt.

Hast du deine Hausaufgaben schon wieder nicht gemacht? :budikopf:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Scheinbar nicht

2 „Gefällt mir“

Bei der Präsentation wird es übrigens nicht um „Kingdom Battle“, sondern um „Sparks of Hope“ gehen. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

1 hast du durch? Dann reicht den zweiten Halbdurchspielen auf jeden Fall. Eins der beiden sollte man durchgespielt haben aber beide brauchste nicht
ggf les dir kurz die Zusammenfassung durch, da sparste dir auch das ganze zähe Ende

1 „Gefällt mir“