Solide direct, die Ports sahen auf den ersten Blick auch ganz gut aus, kann man aber natürlich aus einem YouTube Video heraus am Ende schlecht sagen, ob das gute Ports werden.
Kein Bayonetta ist allerdings schade, man darf wohl berechtigt zweifeln, dass das noch dieses Jahr erscheint. Da muss es bei der Entwicklung über die Jahre eigentlich das ein oder andere Problem geben haben, anders ist das an sich nicht erklärbar, dass der Release nach Ankündigung solange dauert.
Harvestella könnte vl was sein, aber es wirkte eher wie ein liebloser Story of Season Klon in realistischer Grafik. Aber mal schauen
Nier Automata hab ich schon 2x und ich hab meine Zweifel ob die swit h das packt, wenn sogar die PS4 pro an manchen Stellen schwitzt.
Der Rest hat mich nicht wirklich angesprochen und dass die Chancen auf ein DQB3 immer mehr sinken hat es nicht besser gemacht. DQT wirkte lahm sowohl vom gameplay als auch das Spiel Ziel dass man schätze suchen muss.
Im der japanischen direct gabs noch n paar andere Spiele zu sehen
war schon bekannt das Digimon Survive am 28.7.22 erscheint? Egal hab ich bock drauf!
Ansonsten, Live A Live Demo ist hype, muss ich mri gleich mal runterladen und das game allgemein hab ich auch echt bock drauf.
MArio und Rabbids am 20. 10 und PErsona 5 Royal am 21.10 ^^‚‘ habe ja erst PErsona original gespielt. jetzt muss ich überlegen ob ich es mir für Switch oder PC hole tendiere aber eher zur Switch.
Nier Automata muss ic hauch endlich mal spielen ^^‚‘ mal sehen ob es die switch version wird.
Der rest war nicht so interessant.
Im Japan Trailer noch dieses Anonymous.Code VN ding und JJBA Fighting Game ^^