Hey, zieht uns da nicht mir rein. /
Mitgehangen, mitgefangen
Wien ist nicht in den Alpen. Säubert doch die weg…
Zu spät, der Antrag ist schon durch
„Säuberung der Alpen“ - ihr wisst schon, dass man keine [zensiert] im Hochgebirge trägt. Na gut, reinigt sich das Hochgebirge von allein
[strange Tyrolean Laughing]
Keine sorge, Alpenvorland in Bayern und Ö, unteres Norditalien und Wiener Becken zählen als Sicherheitszone zum Säuberungsgebiet dazu.
Zurück zu FE:E:
Findet es noch jemand Schade, dass sie den Bund nicht irgendwie mit Bondage oder Engage mit Verlöbnis übersetzten? Da war definitiv viel fieses Memematerial dabei gewesen
Und vergesst mir einer die Muskeln von Beauchard nicht. Und wie sie alle hinter sein Geheimnis kommen wollen.
Wenn du in FE stirbst weil dich 3 Gegner angreifen, einer hat 6%, einer 13% und einer 15% treffer chance, alle treffen mit allen attacken…
Nach Engage sollte das nächste Fire Emblem dann
Fire Emblem Survivors of Elemental Crossings
oder so heißen. Crossings kann man dann wie im englischen üblich durch ein cooles X ersetzen.
Ja endlich!
Ein altes Spiel, yeah!
naja, auf ein „neues“ n64 spiel kannst du lange warten
Wow, ich hab die Silberne Karte für billigeres Einkaufen bei FE verpasst. Die ist aber mal beschissen versteckt
Das nimmt mir grad doch die Lust am Spiel -_-
Wart bis ein Gefecht dort erscheint, dann kannst sie nachholen (hab ich auch beim ersten Mal vergessen, der Ort ist auch beschissen zu erreichen, andererseits gibt dir die Karte die Möglichkeit, einfacher dorthin zu kommen).
Kleine Info: Mehr Erfahrung gibt auch ein ganz normal im Spiel vorkommendes Emblem, muss halt freigespielt werden.
GoldenEye ist erschienen.
Für die Switch-Version gibt es in diesem YouTube-Short ein Workaround, um es mit „moderner“ Steuerung spielen zu können wie bei der Xbox-Version: