Der “Nintendo Switch”-Thread III

Vor kurzem wurden Inhalte des Art Books von Tears of the Kingdom geleakt. Man sieht zwar nicht allzu viel, es gibt aber Aufschluss über einige Inhalte im Spiel.

Wer neugierig ist kann sich die Bilder hier ansehen. Ich denke nicht, dass diese Bilder große Spoiler beinhaltet, aber trotzdem gilt hier klicken auf eigene Gefahr.

Wurde im Thread zum Spiel schon gepostet und Miesi und ich haben es uns angesehen. Gibt keine wirklichen Spoiler außer wie Gegner, Klamotten etc aussehen.

2 „Gefällt mir“

Das sind längst nicht alle Bilder.
Aber wie Kraehe sagt, es gibt keine krassen Spoiler.
Mans sieht halt ein paar NPCs und durch diverse Designs und andere Bilder lassen sich ein paar Gameplay Mechaniken erahnen. Aber nichts was man nicht schon aus dem Trailer ziehen konnte.

Es ist halt wirklich ein Artbook mit Concept-Art. Das sind alles Bilder für die 3D Designer gewesen mit mehreren Winkeln und bei Rüstungen zB alle Teile einzeln aufgedröselt. Keine Story Erklärungen oder Ähnliches.

Montag 15 Uhr

3 „Gefällt mir“

Also neue Updates für Pokémon Café Mix :smiley:

Kostenpflichtiges Performance update für Karmesin und Purpur :kappa:

Aka Dlc

Traue es GF durchaus zu dass man performance Updates nur darüber bekommt :simonhahaa:

Nix Performance-Update. Dafür musst du dir das nächste Pokémon-Spiel kaufen. Einen hässlichen DLC für 35,99€ wird es für Karmesin/Purpur aber freilich geben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nano Karmesin/Nano Purpur. Erlebe das gleiche Spiel nur noch einmal. Ein paar Bugs haben wir inzwischen beheben können.

Glaub nicht dass das nächste pokemon performance technisch besser wird :eyes:

Eher schlechter :simonhahaa:

Die Spezialedition heißt dann hoffentlich „Back To The Future“.

@Kraehe
Bei den nächsten Editionen wird die Entscheidung zwischen den Versionen härter denn je sein: 30 FPS oder HD-Texturen. :face_with_spiral_eyes:

OK der SUperDuperMegaPirat bei Prime nerft mich hard :frowning_face:

Die ganze heat missle angriffe der Gegner sind zum kotzen und das zieht auch noch so viel ab das ich immer drauf gehe :see_no_evil:

Finde das „Ausweichen“ in dem Game auch einfach scheiße. Geschossen kann man quasi nicht ausweichen weil die entweder heat missiles sind oder der Gegner deine Bewegungen voraussieht :sadsimon:

Gamebalance is eh komisch ngl :sweat_smile: 90% der Gegner können einem keinen Schaden machen und die paar Piraten mit Waffen sind halt plötzlich hardcore damage dealer :fuerdaswasesseinwill:

Man sagt, Zynismus sei der Humor alter Menschen. Wenn das stimmt, dann müsstet ihr so um die 200 Jahre alt sein. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sagen, dass die Swich wohl die meisten GF-Pokémon-Spiele bislang für eine Plattform jemals bekommen hat. Vielleicht sollten sie sich dann wirklich lieber mal auf den Support bestehender Titel fokussieren.

1 „Gefällt mir“

Kommt hin :older_woman:

Errinnerst du dich noch?

https://media.tenor.com/4wsJ3YKuawYAAAAC/pepperidge-farm.gif

:older_woman:

Kurze Frage: für mehr Speicherplatz auf der switch kann ich jede x-beliebige microSD nutzen, es müssen nicht jene von Big N sein oder?

Habe mir spontan Diablo 2 Resurrected+Diablo 3 gekauft (beides zusammen für nicht mal 20€, da wurde ich doch schwach), allerdings ist dafür mein Speicherplatz schon zu klein, obwohl ich nur Daten von Pokemon Purpur und BotW gespeichert habe (beide Spiele habe ich in physischer Form erworben). :slight_smile:

Irgendwas mit was man beachten muss, aber hab ehrlich gesagt noch keine gesehen, die nicht kompatibel ist.

Hoffe, das hilft dir.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber man sollte schauen dass sie auch schnell genug sind

@Addearheart
verdammte Kunoichi :beanwat: /

Ihr werdet langsam. :beancute: