Du hast auch wirklich alle Artefakte? Also im Artefakt Menü haben alle die selbe Farbe und bei keinem wird mehr ein TIpp angezeigt? bzw bei allen steht das die eingesammelt sind?
Ist halt auch eine Frage der Erwartungen. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn sie gesagt hätten „Hier sind die Ankündigungen für die nächsten drei neuen Pokemon-Spiele“, denn wir haben meiner Meinung nach schon mehr als genug Output und entsprechend finde ich, die sollen sich mal etwas mehr Zeit lassen.
Ist natürlich die Frage, ob man dann eine Presents machen muss, aber ich kann es schon verstehen wegen Jahrestag des Releases und so.
Ja alle, es leuchten auch im Tempel alle Köpfe, keine Tipps ect.
Komischer Fehler machst mal nen Screenshot von der Datenbank und der Artefakt-Anzeige?
Vll mal Spiel komplett schließen und Konsole neu starten, gab glaube ich vor ner Woche oder so n Update.
Eternal Darkness als echtes Remake wäre ein Traum.
Ich lass das mal hier. Fast so legendär wie das allererste KHD überhaupt - Deadly Premonition.
hat überlegt ob ich das negativ Beispiel poste. Durch das LetsPlay hab ich das Spiel als super öde in Erinnerung.
aber gut ich spiel auch generell keine Horror Spiele
Negativbeispiel?
Ja wenn hier alle so ne langweilige Gurke loben dann wollen die Finger in die Tasten hauen
Zum Thema eternal darkness kann ich die Super Stay Forever folge wärmstens empfehlen. Mit Fabian Käufer und Gunnar Lott
An die, die diese Perle auch gespielt haben: Wer von euch hat das richtige Ende gezockt?
All Pray to Mantorok
Mir ist die Memory Card kurz vor dem Ende des vierten runs krepiert
Meine Freundin. Sie hat auch weite Teile des deutschen Wiki-Artikels zu ED verfasst. Joah, sie liebt das Spiel.
Hab es durch sie auch vor etwas über einem Jahr erstmals beendet und jap, fand es super!
Habe jetzt wegen euch mit dem KH zu ED angefangen - lange nicht mehr geguckt, wieder voll drin.
Birdo
Nice, DK Skikane und Waluigi Arena gehörten zu meinen Lieblingsstrecken in Double Dash und Wii.
Auf Yoshis Eiland freue ich mich wahnsinnig!
Und der Trailer sowie die Webseite bestätigen nun, dass Birdo keine Ausnahme sein wird, sondern noch mehr Charaktere kommen werden.
Hoffe ja auf Pauline und Diddy Kong in den letzten beiden Wellen.
Sollen sie halt lieber mal ein neues Mario Jump&Run rausbringen Mensch Nintendo, hock nicht so auf deinen Lizenzen.