Mach mal ein update nach ein paar Monaten bzgl haltbarkeit
Switch Pro Gerüchteküche die 284. :
Das Bild im Thumb ist ein Platzhalter. Der Leak hat keine Bilder.
Der Leak ist auch komplett untergegangen bzw. ignoriert worden weil 4chan.
Aber da der Dude komplett recht hatte was den Pokemon Stuff angeht (Namen korrekt, DLC korrekt, etc.), steht der letzte Satz mit der Switch in einem ganz anderen Licht da.
Ich glaube auch an eine Switch Pro/2 aber denke eher es wird 2024 (so wie SW im Video auch).
Das Kirby Remake ist ein super Kirby. Ich hab es vorher nicht gespielt also für mich ist es neu.
Schwierigkeitsgrad in den Leveln ist einfach aber die Fähigkeiten haben alle viele Moves und macht Spaß die zu benutzen.
Die Bonuschallenges sind sogar sehr fordernd wenn man da die Goldmedaille haben will.
Die Minispiele wirken auch so als ob ein paar davon mit Freunden richtig Spaß machen könnten.
Hätte aber gern Optionen um im normalen Modus die Tasten neu zu verteilen.
Ersteindruck aber ziemlich gut jetzt nach den ersten beiden Welten
Fand die Präso eigentlich ganz gut
Ich hab’s mir auch geholt und hab jetzt an zwei Abenden bisschen gespielt. Der Schwierigkeitsgrad ist genau das richtige für so nen Nichtskönner wie mich Manchmal will man halt einfach nur gechillt durch ein paar Level rennen, Gegner platt machen und dabei Null Frust empfinden. Die Challenges hab ich mir aber noch nicht angeguckt und auch von dne Minisüielen nur ne Hand voll, die aber zum Teil ganz spaßig sind.
Ist das Bayonetta?
Ja
nice, hoffe auf die Ankündigungen von einem F-Zero und Donkey Kong Country Sequel, wie auch ein Remake zu „Eternal Darkness“
Ich würde an deiner Stelle Riot gehen wenn in der Richtung nichts kommt.
My man
Beschwerdebrief an Mr. Nintendo wurde schon geschrieben, wenn nichts davon angekündigt wird.
Wie sieht es denn da nun eigentlich mit den Rechten aus? Erinnere mich, dass das ein ziemliches Drama war/ist.
Das Spiel wird seit Jahrzehnten so über’n Klee gelobt, dass ich inzwischen auch Bock hätte, es mal nachzuholen.
Habe immer noch ein altes Review aus einer Zeitschrift im Kopf, dass es kein Horror-Game sei, sondern ein Adventure mit Grusel-Elementen - was mir auch eher taugen würde, da ich auf Horror nicht wirklich abfahre.
habe es letztes Jahr wieder gespielt und ich muss sagen, dass es eines der interessantesten Horror-Games ist, vor allem, weil es mehr in diesen psychologischen Horror geht.
Habe es aber in der Mitte dann abgebrochen, weil mein Speicherstand (als in echt, und nicht als Sanity Effekt) gelöscht wurde, weil ich aus versehen auf den Schalter von der Steckdose gekommen bin und ich es während des speicherns die Konsole ausgeschaltet habe
ich würde es schon als Horror beschreiben, auch wenn es nicht so in Richtung Resident Evil geht. Es ist mehr psychologischer Horror, welches auch etwas an Gruselgeschichten erinnert. Es gibt da paar Momente, die ich als Jumpscares beschreiben würde, vor allem einige Sanity Effekte.
Aus dem Wiki:
In December 2012, Nintendo extended their ownership on the Eternal Darkness trademark for the fifth time, indicating that the company still had interest in the property.[60] Any chances for a sequel, at least under Silicon Knights, were terminated on May 9, 2013, after Silicon Knights filed for bankruptcy, closed its office, and sold off its equipment.[61] Nevertheless, Nintendo reregistered its trademark later on July 29 with a new document that indicated that it might be a downloadable game. When asked about this by GameSpot, Nintendo declined to answer.[62] In the summer of 2020, after years of neglect and with no word of any plans for future installments, the game’s trademark was declared „abandoned“ by the U.S. Patent and Trademark Office;[63] soon after Nintendo has renewed the game’s trademark as of July 31, 2020, with the mention of „video game cartridges“, differing from previous trademarks.
Though Nintendo still owns the rights to Eternal Darkness as well as the patent for the game’s unique „Sanity Meter“, Precursor Games head Paul Caporicci stated that the studio were in „constant communication“ with Nintendo, who are supportive of the project.[76]
Klingt mehr als hätte Nintendo einfach keinen Bock drauf
@mehdig
Ich finde es wegen dem Sanity System einzigartig. Wie viele Effekte es da gab und wie gut die waren. Mein Favorit war als nach einem Boss mitten im Spiel auf einmal die kompletten Credits abliefen, ein Trailer für den zweiten Teil bevor man wieder im Spiel ist und merkt dass das ganze nur war weil der Sanity Meter halt auf max war
Als Liste in Textform kann man da noch darüber reden, ist ja immer Geschmackssache.
Aber in der Present wurde viel zu wenig gezeigt.
DLC, ein nichtssagender CGI Trailer und 2D Bilder.
Die Netflix Serie: Nur ein Mini-Mini-Teaser.
Der Rest waren echt nur Sleep und Inhalte für (lange) existierende Mobile Spiele.
Wie gesagt, das kann man als Tweet machen, aber wenn man damit die Pokemon Presents füllt, dann muss man damit rechnen dass auch Enttäuschung mitschwingt.
Letztes Jahr hatte man Gen 9, das Jahr davor Arceus und Snap 2.
für mich war noch nicht mal die Sanity Effekte an sich so gruselig, sondern die Tatsache, dass es die eben gibt. Wenn der Meter auf Max ist, hatte ich immer dieses Adrenalingefühl und Grusel, dass gleich was passieren wird, und dann passiert nichts, und dann wenn man es vergessen hat, kommt es plötzlich doch.
Aber ja, einige der Effekte waren schon echt cool. Aber muss sagen, dass ich die einzelnen Kapiteln und Geschichten auch irgendwie cool fand, vor allem weil es in vielen verschiedenen Zeitperioden und Charakteren gespielt hat.
OK Metroid Prime war wohl ein fail ^^
Habe das Spiel quasi durch aber der Meta Raily fight wird nicht getriggered.
„Story“ durch, alle Artefakte und laut Map soll ich zum Tempel.
Wenn ich dort hin gehe wird auch ne Cutzene geladen wo alle Artefakte und der ganze Tempel das leuchten anfangen aber es geht nicht weiter