Äh, ja aber halt eine mit Substanz^^ ich hab auch einfach nicht mehr ewig Zeit für alles und bin froh wenn ich ne etwas flottere Erfahrung bei Videospielen hab.
Für mehr Metroid bin ich immer zu haben 🥹
Bei Minish Cap habe ich es immer bei den dungeons benutzt, damit ich beim neu starten des Spiels nicht immer wieder vom Eingang des Dungeons anfangen muss.
Ansonsten eben beim letzten Boss, wo einfach meine Zeit zu kostbar war, jedes Mal die verschiedenen Phasen von vorne anzufangen.
Ähm, okaaay…
Ja aber entweder hast du dann gar keine Zeit mehr für Videospiele oder kannst auch die alten normal spielen. Weil die alten Spiele waren deutlich kürzer und haben das eben mit Schwierigkeit ausgeglichen.
Heute ist alles easy aber mit mehr Content
Was ist denn das Problem daran dass jeder und jede eine Videospielerfahrung hat, wie sie für ihn oder sie genau richtig ist
Ich bin mit meinem Videospielkonsum ganz zufrieden. Spiele aktuell das Metroid Prime Remaster (Spiel von früher) und habe zuletzt God of War Ragnarök auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt (sehr aktuelles Spiel) und war mit beiden sehr zufrieden und hatte ne gute Zeit.
nichts. kann man so machen wie man will. das war überhaupt nichts was ich angesprochen hab.
Nur mit dem Savegames kann man sich schnell einen Großteil der eigentlichen Spielerfahrung zerschießen.
Und Zeit ist da imo kein wirkliches Argument weil die nicht mehr Zeit benötigen als ein modernes Spiel.
für sowas ists aber natürlich toll und generell mag ich die auch
Ich hab letztens auch noch Metroid Fusion mit Emulator auf dem 2DS gespielt und war da schon sehr froh dass ich Savegames hatte. Es ist halt nicht immer so einfach wenn zwischendurch mal das Kind schreit, der Hund dringend raus muss oder was auch immer und man dann gerade nicht speichern kann. Das sind ja Relikte aus einer Zeit wo Videospiele einfach noch anders entwickelt wurden.
Sehe da absolut nichts Verwerfliches dran so eine Funktion zu nutzen.
Das war das was ich mit „Ich versuche es auch immer möglichst nicht zu abusen“ gemeint habe.
Und weißt du auch warum? Weil man Zeit spart.
ach man jetzt willst du mich aber auch absichtlich falsch verstehen.
natürlich ist da nichts verwerfliches dran
Es las sich so^^ sorry wenn ich das falsch verstanden habe.
Ich wollte es nun nicht zwingend zu Release haben aber… Wow!
Ist es beliebter als man glaubte?
Ich glaube ich hole es mir auch noch mal physisch, für die Sammlung.
ja, hatte nur gehört, dass in den USA wohl schon ziemlich rar geworden ist. Da dachte ich mir, bestelle ich mal vor, dann habe ich, dass sicher.
Nintendo produziert weiter, die kamen nur nicht mit der Nachfrage mit.
Ist keine limitierte Auflage oder so.
Ja, wundert einen dann schon. Dass die davon so wenig produzieren. Aber wenn es gute Verkaufszahlen gibt, sollte das auch ein Signal für weitere Teile geben.
Ja, ich denke dass würde bei mir auch nur im Regal drin stehen erst einmal. Ich kaufe dass dann eher für meine Sammlung.
Wir man dann nicht zum letzten speicherstand zurück geworfen? Vll musst du das Artefakt nochmal einsammeln