Öh, ich habe heute morgen bestellt und noch steht da Lieferung 7 bis 8. März.
tl;dw
Jeff Grubb denkt auch dass BigN die Switch Familie (inkl. NSO Abonnenten und Userbasis) weiter führen will und die nächste Switch zwar ein Upgrade, aber kein wirklicher Nachfolger bzw. Ersatz wird.
Das wäre für mich die beste Lösung. Solange man nicht wieder alle Spiele neu kaufen muss, kann ich mit der Switch weiter leben.
Ich persönlich glaube ja dass das letzte Jahr der aktuellen Switch angebrochen ist.
Der Mario Kart DLC ist der Countdown zur neuen Switch
Es spricht ja nichts gegen eine Switch 2 mit ordentlich Power, die abwärtskompatibel ist und ihre eigenen Exklusivtitel ausschließlich für die performanten Hardware entwickelt werden.
Exklusivtitel, die auch noch die Switch mitschleppen müssen, brauche ich da nicht.
Du kannst da Gift drauf nehmen dass ein Pokemon erstmal auf allen Switch Systemen kommen wird. Bis eine neue User Base groß genug ist verzichtet da keiner auf die 20 Millionen Verkäufe im Jahr.
Ob wir schon zur E3 Zeit Bilder zum neuen System bekommen.
Wenn jetzt schon die ersten Fabrik-Leute Dinge leaken.
(PS unter anderem der gleiche der auch die Lite geleakt hat)
Nintendo First Party/Publisher Lineup für 2023
Januar
20.01 Fire Emblem Engage
Februar
08.02 Metroid Prime Remastered
24.02 Kirby’s Return to Dream Land Deluxe
März
17.03 Bayonetta Origins
April
21.04 Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
Mai
12.05 The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Juli
21.07 Pikmin 4
Update: In Europa hat man beim Mario-Bundle nicht die Wahl aus drei Mario-Spielen wie in den USA, sondern hier ist es fix ein Download-Code für „Super Mario Odyssey“:
Vergesst die roten Joycons und das Spiel. ICH WILL DIE STICKER
Wow…
Das dürfte eines der lamesten Bundles sein, das mir seit Längerem begegnet ist. Dass das Spiel nicht mal physisch beiliegt, ist für einige ja sicher zu verschmerzen, aber meine Herren, rote Joy Cons and that’s it?
Nein, that’s it not. Es gibt noch Sticker für den Super Mario Bros. Film.
Als neuer Switch Nutzer ist es mir egal wann die Switch 2 erscheint.
Mir ist nur wichtig, dass irgendwann Mal GameCube Games in Switch online Expansion angekündigt wird.
Au ja. Dann könnte ich mal das erste Luigis Mansion nachholen.
Looks at Metriod Prime Remaster. Verstehe die Mentalität, aber ich gebe gerne viel gutes Geld aus, für Remakes der GC-Klassiker in der Qualität.
jo, aber auf dem gamcube emulator könnte man dann endlich mal games nachholen, bzw. wieder spielen wie paper mario, wario world, F-Zero GX, ChiBi Robo, Fire Emblem, Mario Party 5, Pikmin, Animal Crossing, Starfox Adventures etc., wo die Wahrscheinlichtkeit recht gering ist, dass es überhaupt ein Remaster/Remake bekommen
Deswegen habe ich einen Würfel daheim stehen
Das Rad der Zeit dreht sich immer weiter.
Momentan schaffen die Emulatoren Handhelds ala Anbernic nur PSone und der ganz neue auch N64 und Dreamcast.
Ein paar Jahre noch und dann packen die auch PS2, GC und XB.
Und dann kann man sich so ein Teil für 100-150€ auf Amazon holen. Die kommen eh meistens mit einer SD Kart voll mit Spielen.
Update:
ist dann überraschend gestern doch schon gekommen Vielleicht schaue ich dann mal am Wochenende rein.
Kollege von mir hatte es auch bei Amazon vorbestellt und es wurde dann am Releasetag bei ihm verschoben auf den 14. - 21. März, das hab ich auch noch nicht erlebt bei Amazon Er hat es dann zum Glück im Einzelhandel noch bekommen, so wie ich