Die hing an ner Wand. Man musste dann mit den Hund gegen die Wand rennen.
Beim ersten Level bin ich jetzt bei 99%. Ein Schatz scheint mir irgendwo zu fehlen, aber keine Ahnung wo der sein soll. Angezeigt wird mir nix mehr. Bin jetzt aber erstmal in der zweiten Welt beschäftigt.
Es ist die Kartoffel. Mit Sicherheit.
Wenn du den Schatzfinder hast kannste die mit der Drohne ausfindig machen…naja so mehr oder weniger.
verdammte Kartoffel
Ich war am Samstag bei Saturn und Mediamarkt. Beide hatten Pikmin nicht im Sortiment. Ist das so ein Nischenspiel? Hab’s jetzt bestellt, da ich eh noch was anderes brauchte, was beide Läden ebenfalls nicht vorrätig hatten.
gab ja auch teilweise jahrelange keinen neuen Ableger. Aber wundert mich das die Märkte das nicht haben. mein Media Markt hat es auch nicht vor Ort. Seltsam
edit:
hast du gesehen ob die die Bonus Schlüsselanhänger auch einzeln verkaufen?
Bräuchte mal Verstärkung
Naja, unter den Nintendo Eigenproduktion eher nischig, ja, aber in unserem Dorfexpert haben wir zum Release immerhin 6 Stück bekommen, was jetzt nicht die Welt ist, aber eine Grundversorgung sollte jeder bekommen haben.
Vielleicht hatten die beiden Läden ja ne Hand voll Spiele bei Release vorrätig, die dann sofort weg waren.
Wenn ich dann im Vergleich sehe, wie groß die Stapel mit Mario Kart 8 und Animal Crossing waren… Wird das nach all den Jahren noch so massiv gekauft? Gefühlt hat doch schon jeder diese Spiele
Hab glaub ich gerade mein Switch Gaming toll geupgraded.
Hab die mal wieder testweise an meinen alten Monitor angeschlossen
Seit ner Weile nutz ich als Hauptmonitore 27 Zoll 1440p Monitore.
Hab hier aber auch noch einen 24 Zoll 1080p Monitor. Gerade mal aus Interesse die Switch dran angeschlossen…ja das sieht doch merkbar besser aus
Mist
hab schon gesehen es gibt so Adapter die das Signal zu einem 1440p Monitor verbessern sollen, hat da wer Erfahrung?
edit:
ich will aber meinen neuen Monitor nutzen
hab jetzt die Einstellungen verstellt und rutsch weiter davon weg. dann passt das schon.
für zumindest native Skalierung mit bis zu 4K hab ich jetzt doch direkt deutlich mehr Bock auf die neue Switch.
hab gehört der letzte neue Fahrer im Mario Kart DLC ist einfach ein Modell von der neuen Switch das mit den Joycons lenkt
Unabhängig von dem Spiel finde ich es immer sehr gut, wenn nach Gebiet aufgeschlüsselt irgendwo steht, was es dort noch zu entdecken gibt.
Ich hasse es abgrundtief, wenn mir noch irgendwo irgendwas fehlt und ich keinen blassen Schimmer habe, wo das sein könnte. Am schlimmsten natürlich bei generischen Gegenständen nach denen man nicht im Internet suchen kann (beispielsweise suche 100 Federn…).
Ich spiele schon normalerweise ohne Guide. Manchmal möchte man dann solchen Kram aber noch komplettieren und nimmt dann doch nen Guide zur Hand. Ansonsten sucht man sich ja auch noch einmal mehr einen Wolf. Aber selbst die Guides helfen nur bedingt, wenn man nicht weiß, was man schon hat.
Two classic The Legend of Zelda games are now live for NintendoSwitchOnline members!
GameBoy – Nintendo Switch Online:
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Oh stimmt, dachte mich zu erinnern, dass man die per Link Kabel zusammen schließen muss, damit das funktioniert, keine Ahnung, was ich da durcheinander gebracht hab