Wie passt das auf eine Cardridge
@Pikmin4 nach Ende:
Haben die einen Pikmin 1 Ableger ins Spiel eingearbeitet?
Ist doch Teil 1!
Ich dachte erst es geht um Red dead 2!
Dann wäre ich platt gewesen !
Naja sie haben es ja auch mit The Witcher 3 geschafft (wobei RDR2 zugegebenermaßen natürlich „etwas“ mehr Speicher braucht).
Es ist Teil 1 ach ja das sollte wohl eher gehen
„Etwas mehr“ ist gut. Das ist mehr als 3x so groß.
Red Dead Redemption 2:
Disc Installation:
PS4 - 99 GB installation space
Xbox One - 107 GB installation space
The Witcher 3:
The game is roughly 32GB of data and includes both Expansions and DLC.
Ja, die Switch auch.
Deshalb kommt es auch für die Switch und PS4. Für die PS5 wäre es dann doch zu peinlich gewesen
Aber immerhin hat Rockstar aus der GTA Trilogie gelernt. Wenig Aufwand wird nicht von der Community nicht ausreichend honoriert. Deshalb diesmal gar kein Aufwand
Mal gucken wie es ist. RDR1 müsste ich auch noch nachholen.
Ich weiß nicht, ob das so viel aussagt. Selbst n Cyberpunk is kleiner und sieht grafisch mindestens genauso beeindruckend aus wie rdr2. Ich glaube, dass CD Projekt Red einfach echt gute Komprimierer sind oder wie auch immer man das nennt
Wegen der Platzprobleme wäre es jetzt aber auch nicht das erste Spiel, was fehlende Daten übers Internet runter läd. Muss ja nicht alles auf der Cartridge drauf sein.
Ob es heute noch so fasziniert wie 2009…
Jo. Warum denn nicht?
Ach, das mit Sicherheit. Immer noch ein tolles Spiel. Nur geht es dann auch für nen 10er gebraucht auf der PS3 (sofern man die noch hat)
Naja. Gerade wenn du Teil 2 kennst ist 1 recht karg von der Grafik her. Und generell nicht so rund wie Teil 2. Hein bisschen altbacken vielleicht.
Es wird dich auf jeden Fall Fall nicht so wegblasen wie es 2009 gewesen wäre.
Story und pacin und Spiellänge sind auf jeden Fall besser als 2
Ich spiele kein Spiel auf der Switch, um von der Grafik vom Hocker gehauen zu werden.
Ein nettes Story Game für den Handheld erwarte ich da.
Naja es geht mir auch nicht um die Grafik an sich. Sondern die alte engine die verglichen mit heute leere und karge Welt.
Ich bin mir auf jeden Fall sicher daß es nicht die gleiche Erfahrung sein wird wie 2009.
Wo ich mit offenem Mund vor der Konsole saß und noch nie was vergleichbares gesehen habe.
Du. Hol es dir gerne. Ich gucke auch mal was es kosten soll. Es ist neben Fallout 3 uncut mein einziges Xbox360 Spiel was ich noch besitze. Aber keine 360 mehr
Reingucken würde ich auch noch mal. Undead Nightmare ist auch gut.
Du wirst wie du schreibst ein nettes Story Game bekommen. Nicht die Offenbarung die es damals war.
Aber das Problem haben alle älteren Spiele
Voll toll wenn man da anfangs ewig lang auf der Farm festhängt und dann mit flimmernden Kanten und miesen FPS da ein langweiliges Pferderennen spielt und dann der Charakter in einem der ersten Shootouts random einen Abhang runterglitcht und dann im Wasser stirbt weil der in einem Open World Spiel nicht schwimmen kann.
Und alle feiern es weil einmal im Spiel einen Song spielt während man reitet
ftfy