Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hab ich damals gekauft und liegt heute noch original verschweißt in der Schublade. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen das mal zu spielen und dann hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr. So im nachhinein frage ich mich eh warum ich mir das geholt hatte, weil ich die Prämisse total doof finde und das komplett im Gegensatz zu allem ist, für das ich das Hauptspiel geliebt habe.

Ich fand die Idee schrecklich und war extrem enttäuscht. Ich hätte viel lieber eine DLC-Fortsetzung der Geschichte um Jack gehabt.

Ne es erzählt stringenter, straffer eine bessere Story mit besserem Charakter und einer spielzeit die humaner ist als das langweilige hin und her gedödel in Teil 2.

1 „Gefällt mir“

Sicher? Kan es nicht 2009?

Absolut.

Ich fand es in dem Fall wirklich passend und cool.

In anderen Fällen hätte ich mir auch gedacht, Zombies? Seid ihr jetzt bescheuert?

Okay. Dann 2010

Red dead wohl 50 Euro kosten. Und ist wohl ein simpler Port ohne große Verbesserungen oder Anpassungen.
:joy: Ne danke Rockstar und Nintendo. Dann nicht.

Na ja, Nintendo kann man das nun nicht anrechnen. Die PS4-Version wird genauso viel kosten.

Danke Sony :beanwat:

Ja ist mir ja auch scheiß egal. Für den Preis werde ich es nicht kaufen.

RDRSwitchKirby

6 „Gefällt mir“

Für eine neue Werbekampagne lädt Nintendo zum Casting in Düsseldorf am 2. und 3. September ein. Unter den Teilnehmenden wird auch ein 8.000€-Reisegutschein verlost.

Hier kann man sich fürs Casting bewerben:

1 „Gefällt mir“

Spielst du gerne Nintendo Switch

Jaaa :cat_wow:

gemeinsam mit Familie und Freunden?

Oh…

4 „Gefällt mir“

Was für ein Casting für was für eine Kampagne?

Gesucht sind folgende Personen:

Also ich bin raus, wenn ich schon das Bild sehe und mich an die Werbespots von Nintendo erinnere :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Laut Text geht es wohl um die Nintendo Switch. Aber das ist natürlich nur ein Vorwand, und die letztendlichen Gewinner des Castings werden in Wirklichkeit unter strengster Geheimhaltung Werbespots für die Nintendo Switch 2 drehen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt nicht so weit hergeholt. Nintendo hat vor der Switch 1 genau das gleiche gemacht (aber geheim)

2 „Gefällt mir“

Warum bringt man die nach 14 bis 8 Jahren nochmal für Switch?