Der “Nintendo Switch”-Thread III

Artwork 10/10 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nostalgie und gibt es noch nicht auf der Switch :beanthinking:

@Nightingale_85 definitiv.

1 „Gefällt mir“

Also ich werde es nicht auf der Switch nachholen, aber ich denke für Menschen die das noch nicht kennen kann das ein guter Einstieg sein.

Ich bin mal gespannt wie es bei Teil 2 und 3 aussieht. Der erste war ja noch recht klein, das sollte die Switch können

Arkham Knight könnte noch interessant sein, weil das war am PC vollkommen verbuggt (und wurde bis heute nicht gepatcht).

1 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht einschätzen.
Aber kamen die nicht alle auf PS 3/Xbox 360 raus?.
Der dritte auf PS 4 glaube ich.

Ist die Switch nicht potent genug um 360 Spiele zu spielen?

Doch. Es wurde auf jeden Fall gut gepached.
Auch relativ schnell glaube ich.
Habe es ein bisschen mach Release gezockt und da waren die Steam Bewertungen schon alle positiv.
Lief super und ohne Probleme. Und sah super aus.

Glaube eher das die Switch Version dann aussieht wie auf Low Stetting.

Habs nun nachgeguckt: Galt bis Juni noch katastrophabel (Einstellung des Vertriebes/Verkaufs) - Spätestens im Oktober war alles gepatcht. Ein Jahr nach Erscheinen auf Konsole.

Ja kann sein dass ich es ein Jahr später gespielt habe. Lief zumindest super.
Story war dafür extreme scheiße.
Teil 1 ist ein Klassiker!

1 „Gefällt mir“

Gibt alle Teile auf PS4.

Alle: Gotham Knight ist Jason Todd/Red Mask.

WB: Nene, Gotham Knight ist eine total neue und frische Person im Batman-Universum, extra für Arkham Knight geschaffen.

Spiel: Gotham Knight ist Jason Todd/Red Mask.

Das war ein ähnlich doofer „Twist“ wie Khan/Mr. Harrison in Star Trek Into Darkness.

2 „Gefällt mir“

Ja ursprünglich…
Ursprünglich kamen 1 u. 2 für 360/ps3

Ob es dann noch ne PS 4 Fassung gab. Kp.
Ob es abwärtskompatibel spielbar auf ps4 X1 war, kp

Ja komplette scheiße.

FIFY :wink:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem scheiße

1 „Gefällt mir“

Natürlich Red Hood, war ja auch die angebliche Identität vom Joker in Alan Moores „The Killing Joke“, auf die sie hier (im Spiel) wieder versuchen einen Zusammenhang herzustellten, aber glaube ich nicht, dass da jemand den Comic überhaupt gelesen zu haben, weil wie dumm war das. (Also dumm war das Spiel, nicht die Story in den Comics hinter Red Hood/Joker/Jason Todd. Okay die war am Ende auch dumm).

Ich fand Arkham Knight nicht schlechter als Asylum oder CIty. Da ich keine Comics lese - Batman ist eh der einzige Superheld, den ich cool finde - ist alles in der Richtung hinsichtlich Umsetzung für mich irrelevant, daher war ich nur gespannt, wie ich die oft kritisierte Action mit dem Batmobil finde und da kann ich mich der allgemeinen Kritik auch nicht anschließen. Kann total verstehen, dass man sie unpassend findet, aber spielerisch fand ich das nicht verkehrt.

Nachdem ich Arkham Knight erst Ende 2020 auf meinem damals neuen Rechner mit Max Settings spielen konnte und einfach baff war, wie gut das aussah, würde ich es im Leben nicht auf der Switch spielen wollen, aaaber wenn es da zumindest stabil läuft, ist das eine immer noch sehr coole Sammlung, die man da bekommt.

Naja, ich fande knight nicht nur wegen der Story schlechter.
Asylum war zentriert auf einen Schauplatz.
Arkham Asylum wird vom Joker übernommen und Batman mitten drin.

City und Knight waren dann schon wieder so groß open world, ubisoftmäßig voll mit kleinscheiß.,…

Habe die alle gespielt, auch origin, aber so passend wie bei asylum, alles an einem (großen) Handlungsort. Super. Stimmung alles.
Da waren die anderen schon wieder so zerfasert.

1 „Gefällt mir“

Alle drei Spiele hatten ihre Stärken und Schwächen. Asylum mochte ich ganz gern, allerdings war dort das Pacing relativ langsam und man hat sich relativ eingezwängt gefühlt, weil die Level keine Vertikalität hatten. Trotzdem ein tolles Spiel mit einer dichten Atmosphäre. Arkham City hat mich eher enttäuscht, weil es hier immer von Bösewicht A, zu B, zu C, zu D ging, ohne dass man durchatmen konnte. Gefühlt ist man immer durch die City gehetzt, um zum nächsten großen Bossfight zu gelangen. Arkham Knight fand ich alles in allem super. Es sah ziemlich gut aus, die Open World war noch mal stimmungsvoller als in City, das Batmobil hat mir persönlich Spaß gemacht und alles fühlte sich ausgereifter und stimmiger an. Bei der Story kann man natürlich meckern, aber ich hatte mit Knight eine gute Zeit.

Arkham Asylum

Arkham City

:kappa:

wirklich?
hab das unter anderem deswegen abgebrochen
DIe Panzerkämpfe haben sowas von keinen Spaß gemacht. Einfach immer von links nach rechts bewegen und die lahmarschigen Gegner wegballern.

Ich liebe liebe liebe Arkham Asylum. City war immer noch gut aber Knight war so eine krasse Enttäuschung