Dafür waren bei der Wii U-Version die Ladezeiten kürzer und die Framerate in einigen Orten stabiler - zumindest bis Nintendo 2 Jahre später dann für die Switch-Version ein Update rausbrachte, das beim Spielen die CPU der Switch übertaktet.
Würde ich beim DLSS von Nvidia jetzt nicht so sehen, dass macht schon einen Unterschied finde ich.
Frage ist halt, ob da wirklich DLSS draufkommt ^^
Das stimmt natürlich.
irgendwie hab ich voll bock auf skyward sword aber ich weiß aber auch noch das mich vieles genervt hat und das ich es abgebrochen hab.
das beste an einer neuen switch wird sein,die leute sind abgelenkt und ich kann mir in ruhe eine ps5 kaufen
You wish
Ist der Nintendo Account eigentlich übertragbar?
Nintendo hatte sowas ja vorher nicht. Wenn ich meinen distalen scheiß mitnehmen kann würde ich eher eine pro kaufen!
Man kann zwei Switches mit einem Acc betreiben, also würde ich sagen ja.
Soweit ich weiß ja… Aber die alte Switch hat dann keinen Zugriff mehr auf die Spiele usw… Du kannst auch die Switch als Zweitgerät nutzen (glaub ich) musst dann aber always online sein und kannst glaub nur ein Profil auf dem Zweitgerät haben (gab glaub ich noch mehr Einschränkungen aber ka)
@anon82727624 @anon47311637
Wisst ihr auch wie es für Digital-only-Leute wie mich aussieht, die ihre Spiele auf einer SD-Karte haben? Brauch in einer neuen Switch einfach nur meinen Account übertragen, meine SD-Karte einstecken und kann direkt weiterspielen, oder sind die Spiele auf der Speicherkarte dann „ungültig“ und ich muss alle Spiele erneut herunterladen?
Dazu kann ich leider nichts sagen, ich besitze derzeit nur eine Switch.
Ja, meine erste Switch musste ja aucgetauscht werden, die zweite hab ich meinem Bruder verkauft als ich die Revision gekauft hab. Accounts sind nicht an eine Konsole gebunden.
Ja
„Ja“ im Sinne von: ich muss nicht alles erneut auf die SD-Karte downloaden, oder „Ja“ im Sinne von: ich muss alles erneut da raufladen?
„Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen oder hat sie das nicht?“
„Ja“
Du meldest dich mir deinem Konto auf der neuen Switch an und packst die SD Karte rein und fertig. Ab oder hab ich nicht mehr weiter gelesen.
Danke dir für die Rückmeldung!