War ne limitierte Auflage und ist ausverkauft
Tja, so ist das mit Gerüchten. Wobei es bis zum Start der E3 noch ein paar Tage sind. Die Ankündigung kann also auch noch nächste Woche kommen.
Hört man das nicht schon seit mindestens 2 Jahren?
Ich glaube an nichts mehr in dieser Welt. Ich werde jetzt Jura studieren!
Du studierst Dinos?
Was der Forbes Mann sagt :
„At this point, the longer this silence continues, the more I would imagine that we’re not going to see a Pro announcement after all, or if we do, it may just be a tease for 2022. Now that I’ve said this out loud, I’m sure Nintendo will announce this tomorrow and make me look dumb, but I’m not opposed to that either.“
Wenn du so weitermachst bleibt dir noch das Gesicht stecken!
Der gute Herr ist 85 Jahre. Er sieht halt einfach nicht mehr so gut
Wer benutzt denn sein aktuelles Alter als Username?
Alte Leute
Ein stolzer alter Zocker vielleicht?
Seit wann teased man denn zwischen-generations Hardware Jahre vorher? Die Leute sollen doch solange wie möglich die alte Hardware kaufen. Das macht man wenige Monate vorher. Zum Beispiel die PS4 Pro wurde im September 2016 Angekündigt und bereits November 2016 released. Beim New 3DS war es ähnlich: August 2014 - Oktober 2014.
Diese Gerüchte gehen mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel - und ich will nicht Mal ne neue Switch…
K
Ich brauch auch nicht zwingend eine neue Switch weil ich meine eh nur als Handheld Konsole benutze und ich somit von der besseren Hardware eh kaum was hätte.
Willkommen im Club - und die Gerüchte gibt’s seit die Switch angekündigt wurden
Manch yt-kanal besteht nur aus/wegen der Meldung zur angeblichen SwitchPro.
Das ist in etwas so wie die ganzen Marvel YT Channels. Einmal so ein Video geguckt und schon wir man davon zugemüllt.
Ich finde es schon geil, dass Nintendo einfach selber keine Werbung oder Ähnliches machen muss, weil die ganzen „Insider“ und „Leaker“ die ganze Werbung für Sie machen.
Ich meine, es wurde jetzt mehrmals im Monat gesagt, dass jetzt die Switch Pro angekündigt wird. Oder eben, dass es bald ein Zelda-Direct geben wird.
Nichts haben die gezeigt. Es gab von Nintendo-Seite nur eine Direct, die recht Mittelmäßig war.
Ebenso diese Insider und Börsen-Informationen, dass es wohl das „Super Jahr“ von Nintendo sein soll etc.
Nintendos größte Werbung und Publicity ist wirklich diese ganzen möchtegern „Insidern“ und „Branchenkennern“
Verstehe deinen abfälligen Ton nicht.
Also kennst du die Branche besser als die Zuliefererfirmen, die die Switch Pro in ihren Investor Calls erwähnten oder Bloomberg, die damit ihr Geld verdienen sich den lieben langen Tag mit den Firmen zu beschäftigen und da halt auch wirklich im Austausch mit den Firmen stehen?
Interessante Ansicht…
Zur Erinnerung:
Die Ps4 Pro wurde durch Andrew House im Juni 2016 zunächst in der Financial Times angekündigt.
Die offizielle Vorstellung war im September und im November 2016 (also 2 Monate später) war bereits der Verkaufsstart.
Nur mal so als zeitliche Einordnung, dass eine Hardwarepräsentation nicht ein Jahr vorher erfolgen muss.
der abfällige Ton ging nicht an Bloomberg oder Gaming-Magazinen, sondern mehr an irgendwelchen Twitter-Usern, die angeblich Firmeninterne Insider haben und dann sachen leaken, was dann eben nicht passiert.
Bspw. wurde ein Zelda direct nach dem Mario Jubiläum gesagt, was eben nicht passiert ist.
Ebenso Leaks, die seit Monaten anhalten, dass in 2-3 Tagen die Switch Pro vorgestellt wird o.Ä.
Gaming- und Wirtschafts-Zeitschriften wie Bloomberg oder GamesIndustry wollte ich damit nicht meinen. Aber ja, ist mein Fehler, dass ich das nicht konkreter in meinem Kommentar genannt habe.
Mir ging es mehr um irgendeinen Reddit-User oder Twitter-User, die ein oder zweimal richtig gelegen haben und jetzt jedes mal mit irgendwelchen neuen Infos kommen, was dann sowieso nicht wieder stimmt.