Update:
Heute ist Nintendos Spielestudio (bzw. Game Builder Garage) erschienen:
Im Zuge der Veröffentlichung ist nun auch eine kostenlose Demo im eShop verfügbar:
(…) Lade jetzt die Demo herunter und erstelle in Lektion 1: Wilde Jagd ein Zwei-Spieler-Fangspiel, um die Grundlagen der Programmierung zu lernen.
Mein Pick für die Nintendo Direct und ich glaube @hypekultur würde da auch steil gehen, ist ein (Release-)Trailer, wenn nicht sogar Shadow Drop zu… Deltarune. Alles ist möglich. Lasst mir wenigstens die Illusion. Ich warte schon so lange drauf.
Jetzt hast du es gejinxt. Das Spiel wird gecancelt.
Glaub das ist gar nicht so unwahrscheinlich
Ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich. Toby Fox postet selten mal Updates zur Deltarune Entwicklung aber wirkte noch nicht so wirklich weit.
Freuen würde ich mich aber vor Mitte 22 rechne ich da nicht mit.
Zuletzt im April, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde mich auch freuen. Aber er soll sich ruhig alle Zeit nehmen, die er benötigt.
HYPE!!! das beste 3rd Party Spiel für die Switch erhält einen Nachfolger! Wird heute auf der E3 präsentiert, daher mal in Spoilertags gesetzt
Schöne Sache. Ich hab das ja irgendwann abgebrochen, aber aktuell fährt meine Familie total auf das Spiel ab.
Das freut mich. Hatte sehr viel Spaß mit dem ersten Teil.
Das zieht sich zum Ende leider auch wie Kaugummi.
Irgendwann kommt nichts neues mehr und man quält sich da so durch.
Hab den DK DLC gar nicht mehr gespielt. Von der ersten Spielhälfte war ich sehr begeistert.
Bin aber froh das ein Nachfolger kommt und hoffentlich das tolle Grundgerüst nimmt und weiter ausbaut
Ich fand die erste Hälfte viel zu leicht, dann wars angenehm und das Ende mühsam. Alles in allem hatte ich aber Spaß damit, den DLC hab ich aber auch ausgelassen.
Ich habe es auch nicht zu Ende gespielt und dann ist irgendwie mein Modul verschwunden. Den neuen Teil würde ich mir aber auf jeden Fall kaufen.
Genervte Teenie Rosalina Rabbid finde ich schonmal genial.
Pflichtkauf.
Richtig cool. Freu mich drauf
Eine Frage. Kann man bei Phoenix Wright den Sound ausschalten, welcher durch den Text gemacht wird? Ich würde das durchaus gern spielen, aber diesen Sound halte ich leider nicht aus über mehrere Stunden.
Du kannst alle Soundeffekte auf einmal ausschalten, aber nicht einzelne.
Danke.
Ja, schade. Dann is das Spiel leider nix für mich.