Der “Nintendo Switch”-Thread III

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Ich finde, wenn man Advance Wars modernisieren will und als Remake bringt, dann ist es der perfekte look. Ansonsten hätten sie AW auch einfach original Teil 1 und 2 für 15 Euro in den eshop stellen können.

2 „Gefällt mir“

Metroid vorbestellt :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an. Auch die Special Edition?

1 „Gefällt mir“

Ja, gabs bei Amazon heute morgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hole mir die SE dann direkt bei Saturn ab, wenn die erscheint.

Bekommt man die dann einfach so?

Bei Amazon war sie scheinbar schnell vergriffen…

Zumindest habe ich die dort vorbestellt. Eine 100% Garantie, dass die dann dort für mich parat liegt, habe ich wohl aber nicht. Bisher hat es aber immer funktioniert.

Ach, wenn du sie vorbestellt hast, klappt es bestimmt :slight_smile:

Zuerst einmal wird dort Skyward Sword abgeholt. :sweat_smile:

Ja finde den Look auch perfekt eingefangen. Hatte halt immer 'nen knuffigen Look. Vor allem die Chibi-Soldaten mit ihren großen Köpfen. Days of Ruin/Dark Conflict hatte dann einen realistischeren Look und der hat vielen nicht gefallen.

4 „Gefällt mir“

Ja.

Fand im Übrigen Battalion Wars deswegen auch ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Ist auch einfach Geschmackssache!
Ich finde den Plastik Spielzeug Look halt ein wenig unästhetisch.
Nicht hässlich aber ich mag es irgendwie nicht. Beim Metroid Look geht es mir ähnlich. Naja. Ist mein Geschmack.

1 „Gefällt mir“

ich find den Stil total passend eigentlich! Passt gut zur Reihe.

Den finde ich auch bislang etwas karg (leere Raumstationen etc) aber vll gibts auch abwechslungsreichere Gegenden. Aber von der technischen Seite her finde ich, sieht das alles genial aus.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens nicht einen Spielmodi an den Amiibo kauf gebunden :+1:

Metroid finde ich sieht mir auch zu bunt aus. Bei AW passt es wie gesagt für mich. Besser als der Versuch bei Tiny Metall (was ich aber auch sehr mag^^)

Der Game & Watch von Zelda kostet einfach 69,99 €. Das ist teuer :smiley:

5 „Gefällt mir“

Haha wow okay, dann bin ich da raus :smiley: das ist dann doch n zu billiger Versuch, Die Hard-Fans abzuziehen.

Mein Maximum wären 40 Euro gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich dafür eh nicht interessiert, weil es nach ner halben Stunde in der Ecke liegen würde.

Mir reichen die Games die ich über die Online Mitgliedschaft bekomme ^^

1 „Gefällt mir“

ja für´s zocken würd ich das Teil vermutlich auch nur für Links Awakening hernehmen aber es sieht halt schon ganz hübsch aus :smiley: vielleicht gibt´s das ja auch irgendwann mal in nem Sale für weniger.

2 „Gefällt mir“