Also das Mario Teil gabs letztens für 19,99 € bei Otto.
Denke für den Preis ist sowas in Ordnung, wenn man die Hardware will.
Also das Mario Teil gabs letztens für 19,99 € bei Otto.
Denke für den Preis ist sowas in Ordnung, wenn man die Hardware will.
10 Euro billiger als ich dachte
Lass dich nicht austricksen … der Kuchen ist eine Lüge
Nintendo’s pricing goes brrrrr!
Da schlimme ist ja dass die es dafür auch verkauft bekommen! Man man man.
Völlig unverhältnismäßig. Aber gut, ist bekannt bei Nintendo.
Nintendo ist eben das Apple der Gaming-Industrie. Sie setzen ihre Preise an der Konkurrenz vorbei und eben so, wie sie es für richtig halten. ^^
Aussm Reddit ne Theorie gelesen, die ich gut find. Gab diese News
Comment:
Random theory that maybe only has about a 20% chance of being true (but if it does I’m a genius)
They’re deliberately waiting until a bit after Skyward Sword HD is released to reveal it because the word “Demise” is in the title and they want the max number of people to get the reference without having to read a polygon article or something explaining it. LoZ: Link’s Demise/Demise of the Goddess/something else like that
Find ich eigentlich recht plausibel. Weil wenn der Sub-Titel spoilert…ich mein dann spoilert der doch immernoch wenn man das Spiel dann kauft.
Ist ja nicht so, dass auf der Packung dann ein Sticker über dem Namen des Spiels steht und der eShop sagt BotW2 XXXXXXXX
Wenn es aber mit der Skyward Sword Geschichte zusammenhängt, die ja den Anfang des Legend of Zelda Cycles erzählt, würde es Sinn ergeben den Titel noch etwas herauszuzögern bis das Spiel released wurde und mehr Leute es gespielt haben.
Fände ich auch nicht zuweit hergeholt. Würden sie Demise jetzt schon als Namensteil von BotW2 enthüllen, würden sich zu viele Skyward Sword spoilern, wer denn das jetzt ist. Demise würde als Gegner auch passen, da Ganon ja nach BotW sich eigentlich nicht mehr wiederbeleben kann, er legte ja all seinen Wut und seine Kraft, sich wiederzubeleben in den Endkampf.
Auch erinnerte der Trailer mit all den fliegenden Inseln schon etwas an Skyward Sword, das passt dann irgendwie.
So wie Gregor:
ICH WERDS KAUFEN!! Es überteuerter Scheiß. ABER ICH WERDS KAUFEN!! \ /
Der kann sich noch über Dinge freuen!
BotW war ja das chronologisch letzte Spiel. Wäre spannend wenn mit Teil 2 der Fluch endgültig gebrochen werden würde.
wurder er doch schon in der guten Timeline, oder? gibt ja nicht nur einen Storystrang wenn ich mich recht erinnere
Das ist angeblich ein Übersetzungsfehler. Freund der es auf Japanisch gespielt hat meinte da wird nichts angedeutet dass es Ganons letztes Aufbegehren ist soweit ich mich erinnere.
Nicht dass ich wüsste, ganon wurde bisher nie komplett besiegt. Gibt ja auch Zelda Spiele in der OoT good ending timeline oder?
Ja, Majora’s Mask, Twilight Princess und Four Swords Adventure
Wobei BotW sie all die komischen Zeitlinien über den Haufen warfen und meinten, das Spiel ist von der Zeit her am Ende aller Zeitlinien angesiedelt
Also brauchen wir irgendwann ein Spiel das alle Zeitlinien vereint! Wo die verschiedenen Links zusammenarbeiten!
Hyrule Warriors I
Zählt Ravio in A Link Between Worlds auch als Link?
Yup und wo alle Rassen Hyrules aufeinandertreffen, obwohl die Rito evolutionäre Nachfahren von den Zora sind.