Erscheint bereits am 6. Juli.
Edit:
Der Nachfolger wurde auch angekündigt.
Braucht die Welt im Jahr 2021 wirklich noch ein Pokemon Moba?
Ehrlich gesagt verstehe ich die Allgemeine Aufregung um den Titel nicht. Moba ist nun mal eins der Erfolgreichsten Genere, auch wenn viele Gamer das nicht wahr haben wollen.
Von daher ist daher ist es doch absolut verständlich dass sie ein Spin-Off probieren wollen. Sehe da auch nichts verwerfliches oder schlimmes dran. Auch wenn mich Moba Null interessiert.
Ich weiß der erste Hate kam auch weil man in der Direct wo man es vorgestellt hat ein neues Hauptspiel erwartet hatte.
Ich Frage mich halt, ist das immernoch so? Ist der Moba hype nicht langsam vorbei?
Ein battle Royale hätte ich ja noch verstanden.
Riot ist doch immer noch ziemlich erfolgreich mit LoL, Dota 2 doch genauso
Ok ist Grade immernoch die 3. Erfolgreichste Kategorie Bei Twitch aber das waren doch schon mal deutlich mehr. Und in deiner Grafik ist am Ende ja auch ein deutlicher Knick nach unten zu erkennen.
N Zwanni um sich das Ding ins Regal zu stellen ist ja nett. Aber ich habe das Gefühl, dass Nintendo wirklich denkt dass es Menschen gibt, die auf dem Teil ernsthaft zocken
Ich glaube Nintendos Interessen sind ausschließlich monetärer Natur
Und die Fans bezahlen es ja ^^
Gregor ist für mich so langsam wie ein Rentner am Fenster. Über alles am meckern aber wenn es ein bisschen pixelgrafik hat (früher war alles besser) direkt abfeiern
Also ich werde es spielen ^^"
Das halte ich für unwahrscheinlich. Im Trailer kann man meiner Meinung nach gut erkennen, dass es sich um Ganondorf oder zumindest um einen Gerudo handelt und Demise ist ja keiner.
Für mich ist die beste Theorie immer noch, dass Calamity Ganon gar nicht der echte Ganon war, sondern rein aus seinem Malice entstanden ist, was die Bedrohung im Nachfolger natürlich erst so richtig groß machen würde, denn wenn der Typ im „Schlaf“ schon so krasse Sachen macht…
Es sei dir gegönnt
Ist doch egal. Sollen die nur den Hypes hinterherlaufen? Die sollen von mir aus auch 'n Point 'n Click Spiel machen. Hauptsache das Spiel ist gut. Und 'n Smash Bros. MOBA stell ich mir ziemlich geil vor!
Sollen sie natürlich nicht aber ist ja nicht unüblich.
Hideki Kamiya scheint vom Preis der Zelda-Game&Watch auch nicht so begeistert zu sein, wenn man Google Translate vertraut:
Recht hat er ja…
Wäre lustig wenn Nintendo ihn jetzt blockt (auf Twitter)
Bayonetta 3 cancelled
So Sachen sind Gründe warum ich die Konsolen Updates immer ein paar Tage nach hinten verschiebe <.<