Waaas? ich dachte Pokémon Unite ist die Hauptattraktion
Vielleicht gibt es ja auch einen neuen Mystery Dungeon Teil oder ein Revival von Pokémon Ranger. Unwahrscheinlich, aber wer weiß? Wir bekommen ja auch ein neues Pokémon Snap.
Nach Schwert / Schild bin ich eigentlich ziemlich gesättigt was „moderne“ Pokemon Spiele angeht. Mal schauen ob da etwas da bei ist, was mich hervorlocken kann.
Für mich wahrscheinlich nicht.
Ich spiele kein Pokémon.
Ich halte es für auch eher unwahrscheinlich.
Je mehr ich über ein Pokémon Ranger auf der Switch nachdenke, desto optimistischer werde ich. Einen Stylus braucht man auf der Switch ja nicht. Die Kreise um die Pokémon kann man auch wunderbar mit dem Joy Con Drift ziehen.
Meine Tipps:
Lets Go Johto > Gen 4 Remake > S2S2 > DLC für SS
Eins von denen wird es sein und ich denke es wird LG Johto.
Pokemon Snap Gameplay
Irgendwas mit einem der 100 Pokemon app Spielen
Pokemon JoyCons
Ein weiteres nicht-Mainline Pokemon Spiel ala Rangers, Tekken, etc
Pokemon Curling
Pokémon mit Mario und Sonic bei den olympischen Corona-Spielen 2021
Ich setz auch auf weitere DLC´s. Kann mir vorstellen, dass da nochmals 2 kommen in denen dann die restlichen Pokémon hinzukommen.
Am liebsten wäre mir ne neue Gen mit der Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad individuell anzupassen und mit mehr Trainerkämpfen.
Was ich mir eigentlich auch gut vorstellen kann; Ne Pokémon-Collection. Gen 1-5 oder so.
also Pokemon Gen 4 Remake ist denke ich safe eine der ankündigungen. Ist nur die Frage ob wir schon was gameplaymäßiges dazu sehen bekommen oder nicht (denke schon).
Vermutlich wird Pokemon unite noch mal erwähnt und 1 oder 2 andere Pokemon apps vorgestellt.
Eröffnung ist wahrscheinlich der Katy Perry Pokemon Song (die haben ja ne Kooperation mit ihr bereits angekündigt).
Und ja ich denke gameplay zu Pokemon Snap gibts auch noch.
Pokémon Stadium Minispiele waren damals sehr fein. Sowas könnte es auch wieder geben
Von denen sehe ich ein Tekken 2 auch als nicht so unwahrscheinlich an. Wenns gut gemacht wird, warum nicht.
Ansonsten wäre es geil, wenn es mehr Infos zu Snap geben wird. Eine Ahnung wie groß die Spielewelt sein wird, was man alles machen kann etc. Wenn das ähnlich wird wie der Vorgänger, dann wäre das für heutige Zeit vom Umfang her für 60€ schon sehr arg dünn. Das können sie eigentlich nicht bringen. Aber ja es ist Pokémon, sie werden es bringen
Ansonsten wird da auch viel uninteressanter mobile-Kram und Nostalgie Jubliäums-Feierei dabei sein. 20 Minuten klingt viel, aber da können auch einige Minuten einfach nur Rückschau dabei sein, z.b. Von daher vorsichtshalber nicht zu viel erwarten.
Pokémon Conquest 2 wär ein Traum. Massiv unterschätzter DS Titel, habe mir damals extra dafür (und Project X Zone) einen 3DS zugelegt.
Aber wird wohl auch ein Traum bleiben.
Ohja das wäre echt cool ^^ So FFT Kampfsystem ist einfach imemr gut.
Oder auch sie könnten mal den 2. Teil von Pokemon TCG für Gameboy Color in den Westen bringen
Wobei ein neuer TGC Teil, seit dem es wieder so hyped, gar nicht so unrealistisch ist. Ach wen der Hype sich ja eher weniger um das eigentliche Spiel dreht.
Vermutlich dann aber eher für Smartphones als für die Switch. Und ein Jahr nach dem der Hype wieder abgeklungen ist.
Endlich alle Arenaleiter, Rivalen und Kindheitsfreunde romancen, yay!
Na, bei Schw & Sch haben sie ja schon n paar Waifus reingepackt. Der erste Schritt ist schon mal getan.
Gerade den Leak zu Pokemon gelesen und …
Welchen Leak?