Der “Nintendo Switch”-Thread III

Natürlich die offiziellen. Die sind vllt doppelt so teuer aber dafür sind da hübsche Bildchen drauf

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Die läppischen 100% Aufpreis.
Alle anderen funktionieren nur mit 99,9% Wahrscheinlichkeit. Willst du das Risiko wirklich eingehen?

3 „Gefällt mir“

Wenn schon offiziell von Nintendo: Haben die auch so eine leckere Beschichtung wie die Switch-Cartridges? :smile:

Natürlich. Welche Geschmacksrichtung darf es denn sein?
Würgreflex, Kotzreiz oder die bittere Pille?

1 „Gefällt mir“

Die bittere Pille. Passt dann geschmacklich zu den Spielepreisen, die Nintendo aufruft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

AUF GEHTS! Morgen 16 Uhr.

Edit:

Das wäre dann die bislang längste Pokemon Presents/Direct. Es wird also auf jeden Fall ein größeres Pokemon-Spiel angekündigt. Wahrscheinlich die Gen 4 Remakes.

4 „Gefällt mir“

Cool, dann werden bestimmt die Remakes zu Diamond/Pearl gezeigt (plus neues Material aus New Pokemon Snap und vielleicht wieder ein Zähneputz oder Haarkämm-Spiel :smiley: )

Morgen wird es Neuankündigungen zu Pokemon geben.

Ich hoffe auf ein neues Pokemon Lets Go. Am liebsten für die 2. Gen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich hoffe, dass es bei deinen unerfüllten Hoffnungen bleibt :smiley:

mir würde ein richtiger, neuer Teil oder von mir aus Remake besser gefallen.

3 „Gefällt mir“

Mich würde ja mal interessieren, wie oft sich der DLC zu Schwert/Schild verkauft hat. Gibt es da schon offizielle Zahlen?

Sollte ein Remake zu einer alten Edition kommen, hoffe ich auf ein möglichst originalgetreues Remake. Also kein steriler Look mit Let’s Go Anleihen. Leider habe ich in GameFreak aber nur noch wenig Vertrauen und glaube, dass man ein sehr mittelmäßiges Remake machen wird.

Ich hoffe Game Freak sagt dass sie sich aus dem Pokemon Geschäft zurück ziehen und es einem ordentlichen Studio übertragen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bioware hat ja jetzt Kapazitäten frei :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Nein leider nicht. Im letzten Finanzbericht wurden die DLCs jedoch als ein Grund für die stark gestiegenen Digitalumsätze genannt. Schlecht liefen sie also nicht.

Ich nicht. Mir hat Lets Go wesentlich besser gefallen, als die neue Generation.

2 „Gefällt mir“

Man muss ein ranz Studio nicht gegen das nächste ranz Studio austauschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Ende zeigen sie 20 Minuten Pokemon Snap :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, okay. Gut, man muss die Zahlen natürlich durch drei teilen, da sich bestimmt jeder Dritte den Expansion Pass zunächst für die falsche Edition gekauft hat, wenn es selbst Nintendo irgendwann zu doof wurde und man es adressiert hat. Aber okay, unbeabsichtigte Käufe sind auch Käufe für Nintendo. :stuck_out_tongue:

Was kommen wird: Ein neues Mobile Spiel mit Sammelkarten-Mechanik, Updates zu Pokemon Go, ein J-Pop Song mit Funky Musikvideo, neues zu Pokemon Unite und zum Schluss ein Teaser zu Pokemon Schwert 2 /Schild 2 - eine direkte Fortsetzung von S/S mit der gleichen Spielwelt (für eine neue hat die Zeit nicht gereicht) und Hop steht im Mittelpunkt der Story.
(Zum Schluss noch ein Standbild mit „Kauft New Pokemon Snap“)
Ende

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Diesmal aber durchgehend 10fps,wie im ersten Teil in der Wildzone da man das ein schönes Feature fand das nun überall möglich ist.

Außerdem spielt sich das Spiel jetzt vollständig von alleine, jedes Pokemon das man trifft wird automatisch gefangen (wild) oder besiegt (trainer) so dass man nach Starten des Spiels nicht mehr mit nervigen Eingaben belästigt wird.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“