Der “Nintendo Switch”-Thread III

War nur ein Scherz. Du bist hier schließlich der Forentölpel. :stuck_out_tongue:

Warum denn nicht?
Auch im Jahre 2021 ist LAN immer noch um Welten besser als WLAN.
Vor ALLEM bei der Switch die einen mega schlechten WLAN Empfänger hat (Besonders wenn sie im Docked Modus ist).

Ich hoffe Nintendo hat daraus gelernt und schafft es bei der „Switch 2“ direkt LAN einzubauen.

2 „Gefällt mir“

Ohhh… Ja gut ich hab den dann sofort weggeschmissen :beansweat:

Brauch son Schmu aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

…nur wird sich dadurch nicht die Online-Performance bessern als mit 'nem 10-Euro-Adapter für die normale Switch.

1 „Gefällt mir“

Einer muss den Part übernehmen :simonhahaa:

Sieht ja schon schick aus und die letzte Revision habe ich übersprungen. Und da man die OG-Switch noch immer locker für 300 Euro weg bekommt, werde ich mir die wohl holen.

Dennoch schade, dass nix stärkeres kommt.

1 „Gefällt mir“

Oder vl kommt ja noch eine Ankündigung, jetzt erst mal nur die Oled Version und in einem Monat dann die Oled 8k version

:simonhahaa:

Nintendo traue ich echt viel zu, aber das wäre selbst für Nintendo schon sehr arg.

2 „Gefällt mir“

Ich bezweifle es auch. Aber vl gibt’s ja wie bei der revision zumindest kleine Verbesserungen. Die letzte läuft ja auch etwas stabiler als die launch Version.

Vergiss nicht, dass sie zeitgleich zum Wii U-Launch eine Mini-Version der Wii rausbrachten. (Marketing-Genies!) :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und die wundern sich dass die U gefloppt ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die stille Revision der Switch schon toll und von dem her ist das OLED Modell schon ne feine Sache. Aber die Revision die ich mir gewünscht habe, ist das natürlich nicht.

Na klar. Wer auch nur irgendein Spiel ernsthaft auf der Switch online spielen will, spielt über LAN und der nervige Adapter nimmt immer einen USB Port weg und wird so komisch warm, auch wenn das Gerät im Standby ist (worauf mich @Kraehe aufmerksam gemacht hat).

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich immer noch gut an die E3 wo die WiiU angekündigt wurde und sich jeder fragte ob das jetzt eine neue Konsole ist oder nur ein neuer Controller für die Wii.
Weil sie 99% nur das Tablet gezeigt haben und man die Konsole selber nur einmal kurz irgendwo im Hintergrund gesehen hatte.

Das ist typisches Nintendo Marketing. :smiley:

Ein Großteil der Wii Casual Käufer hatte nie was von einer WiiU gehört.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass die neue Switch sogar etwas bessere Hardware hat, genau so wie die stille Revision. Nur ist das wahrscheinlich auf einem Level, wo es nicht der Rede wert ist.

Immerhin an einem Gerücht der letzten Jahre war was dran: Es ist nicht mal 2 Monate alt, und genau genommen war es nicht mal ein Gerücht, da es von offizieller Stelle kam:

Unterstützt das Ding wenigstens 4k Upscaling am TV? :smiley:

Würde mir ja schon fast reichen ^^

Ich nehme an es gibt keine Option ohne Dock?

Nö, warum sollte man das auch machen? Man muss das Dock ja nicht hernehmen.

Um Geld zu sparen? Ich habe bereits zwei Docks.

Nein.

1 „Gefällt mir“