Der “Nintendo Switch”-Thread III

Dem würde ich zustimmen.

Weniger als das.
Der New 3DS XL war stärker als der 3DS. Wenn ich mich richtig erinnere ebenso der DSi zum DS.


Aber ja vll spricht das dafür, dass der Switch Nachfolger früher kommt als man glaubt. Und die Switch 2 dann voll Abwärtskompatibel ist.
Vll ja schon Ende 2022.

Kommt auf den Preisunterschied an. Vorallem Wenn die normale switch n Angebot hat

Gut okay, dass ist natürlich auch nochmal ein Faktor, aber trotzdem würde man als Neukunde mit der OLED-Switch das bessere Modell im Vergleich zur aktuellen Switch-Version erhalten. Kommt dann natürlich drauf an, ob einem der Aufpreis das Wert ist.

1 „Gefällt mir“

Die switch war vor 5jahren schon zu teuer. Und nun soll man im Jahr 2021 erneut 349e ausgeben? :joy: #duckundwech

3 „Gefällt mir“

Erstmal schön, dass die neue Switch nun endlich angekündigt wurde! Zu den technischen Details wurde nicht viel gesagt, aber wer weiß, vielleicht hat Nintendo da noch was in Petto. Eine bessere Performance muss natürlich her…

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass das Teil sich so gut verkaufen wird.
Mal zahlt hier jetzt den vollen Releasepreis von vor 5 Jahren für ein Gerät das kaum besser ist.
Zudem hatte man vor 5 Jahren dann auch ein völlig neues Gerät mit der Gewisseheit, dass es noch viele Jahre unterstützt wird.
Beim OLED Modell wird man in 5 Jahren bestimmt nix neues mehr bekommen.

Schon alleine deswegen ist der Preis nicht gerechtfertigt.

3 „Gefällt mir“

Da wird nix weiter kommen als das, was vorhin angekündigt wurde. Warum sollte man auch eine bessere Performance verschweigen…? :sweat_smile:

Kann mir kaum vorstellen das da noch was kommt.
Also 4K am TV kannst auf jeden Fall vergessen, weil selbst auf der Offiziellen Seite steht „Spiele in HD am Fernseher“.

Wäre das Teil irgendwie besser (von der Leistung her) würde es auch da stehen, warum sollten sie so eine Information zurückhalten?

5 „Gefällt mir“

Bei den Überraschungseiern steht auch nicht drauf was sich im ü Ei befindet

Schaut echt schick aus.

2 „Gefällt mir“

Rat mal bei wem der Stadfuss in der ersten Woche abgkracht ist? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, @Verwirrter vielleicht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Muss über die OLED switch lachen, aber nicht direkt die Konsole, sondern das ganze drum herum. Seit mehr als einem Jahr gibt es mehrmals die Woche News über die angebliche Switch pro, selbst im Gametalk vergeht keine Woche ohne das Thema und das Ergebnis ist das? :joy:
Bin etwas zu schadenfroh, dass der ganze rumor hype darauf hinausging. das letzte Mal war ich so schadenfroh, als sich herausgestellt hat, was Death Stranding wirklich ist und sich die Spieler:innen nicht eingestehen wollten, dass es einfach ein glorifizierter walking Simulator war.

Ich warte auf die „cyberpunk 2077“-esque Flucht nach vorne, wo sich einige einreden wollen, dass die OLED Version doch das erhoffte Upgrade ist. :joy:

3 „Gefällt mir“

Endlich. Allein dafür hol ich mir das Teil.
Wehe das Ding ist sofort ausverkauft… :beanwat:/

Ist der auch für sowas bekannt?
Gut umso besser das ich nicht der einzige Tölpel war :kappa:

Wie „abgekracht“?

Weil ich kann mich sogar noch an die Nintendo Werbung erinnern, dass er extra so designt ist, dass er „leicht abbricht“ man ihn aber dann einfach wieder anstecken kann.

Hat bei mir zumindest auch einmal so funktioniert, aber nutze den so gut wie nie.

Freche Behauptung! :beanwat:/
Und das vom Faktenchecker des Forums - bin enttäuscht! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab mich gefragt ob das ein Feature ist, dass sich im Jahre 2021 überhaupt noch irgendeiner wünscht. :beanjoy:

Switch Besitzer
Ey, Nintendo wäre cool wenn die aktuellen Spiele zumindest 30 fps stabil laufen würden.

Nintendo:
Wir hören euch, hier habt ihr eine Oled Version damit ihr die 10fps in hübscher bestaunen könnt! :gunnar:

2 „Gefällt mir“