Der “Nintendo Switch”-Thread III

6richtige mit zusatzzahl hat man auch nicht jeden Tag :wink:

Dito, es ist auch nicht aus der Welt weil andere Konsolen auch kaputt gehen.

Du siehst das fiepen ja nicht mal als Defekt an, da erübrigt sich jede Diskussion.

Und wie viele Konsolen hast du bisher live im Einsatz gesehen? Und wie viele davon haben besagtes Problem?

Oder woher beziehst du dein Wissen?

@Kraehe Was sagst du zu deinem „Hauptgewinn“? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß von @Kraehe s Odyssey und man liest überall von den Problemen. Aber jemand der das fiepen für normal hält hatte 10 PS5 „ohne Probleme“ in der Hand, sorry, wenn ich das weniger ernst nehme. :stuck_out_tongue:

Ich fasse das Teil nicht an.

Jetzt weiß man auch, warum Nintendo so schön lange mit dem Dingen hinter dem Berg gewartet und es nicht auf der E3 Präsentiert hat.

Das Dingen ist ja wohl ein Witz, den niemand erwartet und auf den niemand gewartet hat.
Die Leistung der Switch war von Beginn an eigentlich schon viel zu schwach, selbst BotW lief stellenweise nicht komplett flüssig.

Statt also ein lang erwartetes Technisches Update anzukündigen oder gar eine neue Generation, haut man was aller Diablo Imortal raus und verschwendet dafür Ressourcen.

Und soll dann noch mehr kosten, als die eh schon veraltete Standard Hardware.

Ich mag Nintendo ja echt gerne, aber das Ding ey…
Uff…
:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fang jetzt mit Lotto an :eddy:

1 „Gefällt mir“

30millionen gewinnen und nie wieder arbeiten :+1:

1 „Gefällt mir“

Na dann :simonhahaa: :aluhut:

Jetzt bin ich verwirrt @Doomac91 :grimacing:

Gab auf der Day1 Switch paar stellen wo es mal Framedrops gab.

In knapp 100 Stunden Spielzeit waren das aber auch nur ganz wenige Stellen.

Auf der Revision läuft es angeblich besser. Ich schätze auf dem ganz neuen Modell sowieso.

Frohe Kunde für dich. Offenbar passen die Switches in jedes Dock.

In der aktuellen Version hatte ich nur im Wald der Krogs merkliche Einbrüche. Ansonsten wäre mir da in etlichen Stunden nichts aufgefallen.

Mal schauen, wie es Freitag bei MHS2 wird.

2 „Gefällt mir“

Naja, man kann sie ja nicht ohne ihr Dock kaufen. :smiley:

Hatte auch im Wald Drops, sonst fiele mir noch die Wild Zone in Pokemon ein. Ein technisches Upgrade wäre schon nice.

Ich brauch nicht mal 4K oder 60 fps, wirklich stabile 30fps wären halt schön.

1 „Gefällt mir“

Ein paar schönere Texturen in BotW wären schon geil. Ich bin zu faul an CEMU rumzubasteln.

BotW ist mir egal, mir geht’s um aktuelle Spiele. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also um eine Lanze für die Switch zu brechen. Ich hab weiterhin viel Spaß mit ihr. Liegt aber vermutlich auch daran, weil es neben der PS4/PS5 (wie immer bei Nintendo) nur meine Zweitkonsole ist und ich deshalb nicht darauf angewiesen bin, ein Witcher auf der Switch spielen „zu müssen“ :sweat_smile: Von daher war wohl auch meine Spieleauswahl bisher immer ganz gut, weil ich nie große Probleme hatte.

Von mir aus BotW 2, das wird nicht merklich besser aussehen.

Ich fand BotW grafisch absolut ok und recht hübsch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“