Der “Nintendo Switch”-Thread III

Placeholder.

Steht auch in meiner Bestellung, dass man den günstigeren Preis erhält sobald sich ein günstigerer Preis ergibt.

Saturn auch: https://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-oled-modell-weiss-2749170.html

Amazon hats bereits gelistet, ist aber noch nicht vorbestellbar: https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-OLED-Modell-Weiss/dp/B098RJXBTY

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf das weiße Modell :slight_smile:

Das zerstört so viel vom Spiel. Gerade in diesem stumpfen Spiel mit abgedrehten Animationen würde schöne Grafik und vor allem eine gute Performance und schnelle Ladezeiten(!!!) so viel helfen um das Spiel so viel geiler und süchtiger zu machen.

Selten hat mir schlechte Hardware so weh getan wie dort.

Die paar Drops bei BotW waren kaum der Rede wert

Aber wie fucking geil wäre es in 60. Der Grafikstil von BotW ist zu gut und versteckt die technischen Schwächen gekonnt aber die 30 Frames noch geich dazu sind so schade.

2 „Gefällt mir“

Nagut, man kanns ja mal vorbestellen und wenn ich dann doch keine Lust hab kann ich es ja immer noch absagen.

Näher komm ich ner Switch Pro ja erstmal eh nicht^^

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2021-07-07 at 16-19-18 Amazon de Aufsteiger des Tages Die größten Aufsteiger im Games-Verkaufsrang der letzten 2...

:joy:

Vielleicht sollte mal jemand die Leute aufklären, dass es diese Adapter auch für 10-15€ gibt.

3 „Gefällt mir“

Einer für 10€ tuts auch. Aber die Dinger werden so komisch warm, auch wenn die Konsole aus ist.

Reib’ noch Salz in die Wunde. :beanfeels:

Die wird einfach nächstes Jahr gekauft.

Habe meine 4 Jahre alte Switch im Winter für über 300 nochmal verkauft.

Das Ding hat halt irgendwie keinen Wertverlust ^^

Ich hätte ja auch gerne was Gescheites. Aber Nintendo weigert sich ja mir meinen Wunsch zu erfüllen.

Am Ende will ich das Ding eh nur für 2-3 Spiele haben und die werden schon laufen :sweat_smile:

Ja, Stabilität kann Nintendo irgendwie^^ Ist bei den Spielen ja auch so.

nur wenn man das LAN Kabel dranlässt.

Hab meine schon Anfang Juni kurz vor der E3 vorbestellt :sweat_smile:

Glaub meiner hat 5-10 gekostet, die sind doch bekloppt was den preis angeht :sweat_smile:

Eine Konsole die gestern erst bekannt gegeben wurde? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab ja Gerüchte dass eine Switch Pro angekündigt wird, hab zu meinem Mediamarkt Kontakt gesagt sie sollen mir eine bestellen (hab ich damals sogar im Forum geschrieben glaube ich :thinking:

Morgen kann ich mir dann die Farbe aussuchen. :sweat_smile:

Cool. Hab die weiße genommen. Gefällt mir ziemlich gut ^^

Werd auch die weiße nehmen, sieht schick aus.

1 „Gefällt mir“

Deja vu, deja vu, irgendwie lese ich solche Texte immer wenn Nintendo etwas neues/altes präsentiert. :grin: :grin:

Günstige 4K Fernseher gibt es schon seit der WM2018, die PS4 Pro auch und trotzdem verkauft sich die Switch immer noch sehr gut.

Außerhalb von unserer Gaming Bubble interessieren sich die meisten Leute nicht für 4K und Framerates. Die wollen einfach nur die Spiele kaufen und Spaß haben. Wenn ab und zu mal die Framerates dropen ist dass nicht wirklich schlimm bei Mario Kart 8.

EDIT:
PS:

Gerade auf Youtube gelesen, mMn ein sehr guter, schlechter Name für die nächste Switch:

Nintendo SwIItch

Das läuft auch butterweich.
Genauso wie Mario Oddyssey und manch anderer Titel. Nintendo schludert da erst die letzten zwei Jahre bei ihren Titeln.

3 „Gefällt mir“

Meine Meinung zu Odyssee ist bekannt, aber technisch konnte ich nichts bemängeln (nicht dass ichs nicht versucht hätte :beansad:)

1 „Gefällt mir“