Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hat geklappt, Danke!

Auch an @Doomac91 Danke

1 „Gefällt mir“

In weiß?

Sicher :grin:

1 „Gefällt mir“

Als jemand der die Switch nur für Exclusives hat und nur m Dock spielt wird sich die neue Switch wohl nicht lohnen oder? Hab das nicht so verfolgt.

Würde eher sagen nein.

Bis auf das integrierte Lan Modul in der Docking Station hast du stationär keine Vorteile.

1 „Gefällt mir“

Genau, die meisten Verbesserungen betreffen den Handheld-Modus. Kannst also bei der normalen Switch bleiben.

Zum Thema Joy Con Reparatur. Diejenigen von euch, die die Joy Cons wegen des Drifts zu Nintendo geschickt haben: wie lange hat die Reparatur gedauert?

1 „Gefällt mir“

Joa Lan Adapter hab ich sowieso schon also fällt das auch weg, danke.

Ich-Werde-Dieses-Mal-Stark-Bleiben!

1 „Gefällt mir“

Ca 7 Tage

1 „Gefällt mir“

Die Meldung dass ein Update da ist und man gefälligst das Spiel beenden soll ist bei MHS2 ja extrem penetrant.

Man öffnet das Menü - > popup
Man spricht jemanden an - > popup
Jemand antwortet auf angesprochen werden (jede Sprechblase einzeln) - > popup
Man will speichern, nach jedem einzelnen Knopfdruck - > popup
Während das Spiel speichert - > popup

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir warens auch ungefähr 5-6 Tage

Ok, danke. Muss jetzt langsam mal auch ein paar einschicken. Es nervt, dass der Stick verzieht und das Kontaktspray hat man nicht immer zur Hand.

Hat das Update die Performance verbessert?

Warum installierst du das Update nicht einfach ? :sweat_smile:

Es gab einen Mini dlc, performance ist seit release gut finde ich. Viel besser als in der Demo, hatte keine harten fps Schwankungen.

Weil ich vorher speichern wollte :upside_down_face:

Du musst rauch…ähm… updaten! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Jetzt werde ich fast wieder schwach. Gut dass morgen Skyward Sword erscheint.

Als es nach ner Weile Footage von 30 auf 60 fps umgesprungen ist wurd mir doch glatt mein hösschen feucht.
Die Wii Version sieht echt noch nett aus aber wenn die Framerate wechselt ist es als fallen Fesseln vom Körper ab und man entkrampft sich x)

2 „Gefällt mir“

Kamillentee und Wärmekissen sollen bei rotem Besuch helfen. Das wird schon! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wärmekissen? klingt wie ne mega eklige kombination.
ich will doch keine suppe kochen