Was mir von mehreren Personen erzählt wurde ist dass man erst die Welt von A-Z durch rennt, dann den selben weg zurück nach A und dann nochmal nach Z.
Nicht wirklich.
Mann rennt in Welt 1 von A nach K und später kommt man wieder nach Welt 1 und öffnet dort ein Tor/Passsage mit nem neuen Item ect oder es passiert dort was wodurch sie die Landschaft stark verändert (Welt 1.1) und Läuft von L nach Z. Wie in den meisten Zelda Games tbh. Das einzige „repetitive“ is immer wieder das „Böse“ unterdrücken zu müssen am selben Ort.
Hm, ok. Klingt dann nicht ganz so schlimm. Danke
Finde die einzigen 2 nervigen Aspekte waren immer wieder im Wolkenmeer zur Lokation zu fliegen und 3-4 mal gegen Urganon zu fighten. Zmd für ersteres soll ja angeblich der Remake jetzt ne Fast Travel Option haben.
Die Kamera kann bei der Knopfsteuerung mit dem R-Stick bewegt werden während man den L-Knopf gedrückt hält.
Y’s VIII sollt ich auch noch irgendwann spielen fällt mir ein
Klingt sehr unbequem und mühsam. Besonders im Handheld mode, die LR Tasten zu drücken sind da keine freude.
Sehr interessantes Gerät auf jeden fall, aber damn kann Valve nicht einfach mal wieder Games entwickeln
Hier nochmal die offizielle Seite
Du meinst so wie das letztes Jahr erschienene Half Life Alyx oder davor Artifact?
Ja.
Eins ist VR Exklusiv, hat also eine Zielgruppe von drei Personen, das andere ist ein lames Kartenspiel.
Soooo, FF7r Yuffy ist jetzt das neue Spiel über das jede Woche die halbe Sendung geredet wird?
bis es alle einmal durch haben
Ich freu mich schon auf die Meinung von Prakti Nummer 500
Es sind 7 Minuten. Ich finde das geht.
Geht mir mehr darum dass es jede Woche ist seit gefühlt 2 Monaten vor release des dlc. Immer wenn ich einschalte zu GT reden sie über den DLC.