Game Talk mit den Golden Boys

Was mir von mehreren Personen erzählt wurde ist dass man erst die Welt von A-Z durch rennt, dann den selben weg zurück nach A und dann nochmal nach Z. :thinking:

Nicht wirklich.

Mann rennt in Welt 1 von A nach K und später kommt man wieder nach Welt 1 und öffnet dort ein Tor/Passsage mit nem neuen Item ect oder es passiert dort was wodurch sie die Landschaft stark verändert (Welt 1.1) und Läuft von L nach Z. Wie in den meisten Zelda Games tbh. Das einzige „repetitive“ is immer wieder das „Böse“ unterdrücken zu müssen am selben Ort.

1 „Gefällt mir“

Hm, ok. Klingt dann nicht ganz so schlimm. Danke

Finde die einzigen 2 nervigen Aspekte waren immer wieder im Wolkenmeer zur Lokation zu fliegen und 3-4 mal gegen Urganon zu fighten. Zmd für ersteres soll ja angeblich der Remake jetzt ne Fast Travel Option haben.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Die Kamera kann bei der Knopfsteuerung mit dem R-Stick bewegt werden während man den L-Knopf gedrückt hält.

1 „Gefällt mir“

Y’s VIII sollt ich auch noch irgendwann spielen fällt mir ein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr unbequem und mühsam. Besonders im Handheld mode, die LR Tasten zu drücken sind da keine freude.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Steam/status/1415718021469925378 smarter Move von Valve

Sehr interessantes Gerät auf jeden fall, aber damn kann Valve nicht einfach mal wieder Games entwickeln :bless:

Hier nochmal die offizielle Seite

Du meinst so wie das letztes Jahr erschienene Half Life Alyx oder davor Artifact?

Ja. :nun:

Eins ist VR Exklusiv, hat also eine Zielgruppe von drei Personen, das andere ist ein lames Kartenspiel.

3 „Gefällt mir“

Soooo, FF7r Yuffy ist jetzt das neue Spiel über das jede Woche die halbe Sendung geredet wird? :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

bis es alle einmal durch haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Meinung von Prakti Nummer 500 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es sind 7 Minuten. Ich finde das geht.

2 „Gefällt mir“

Geht mir mehr darum dass es jede Woche ist seit gefühlt 2 Monaten vor release des dlc. Immer wenn ich einschalte zu GT reden sie über den DLC.

1 „Gefällt mir“