Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Aber ich hab das Spiel doch gar nicht gespielt :beanomg:

Fand es nur lustig das sich Nintendo bedankt nachdem StoryModus von MarioParty :smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, wollte nur lustig sein :beanjoy:

Glaub das ist aber bei vielen Nintendo spielen dass sich Nintendo am Ende bedankt fürs spielen. Finde ich immer charmant

2 „Gefällt mir“

Habs auch als lustig aufgenommen ^^

Ist mir irgendwie das erstemal aufgefallen :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Glaubt ihr die Switch wird im April noch mal deutlich günstiger wenn die Switch 2 da ist?

Mein Neffe wünscht sich eine und jetzt überlege ich ob ich sie ihm jetzt zu Weihnachten schenken soll oder zum Geburtstag im April.

Neffe und du willst die alleine schenken? Das mal großzügig…
Ich will meine OLED gerade los werden mit ordentlich spielen :beanlurk:

Wie man die Gaming-Industrie so kennt in letzte Zeit wird die Switch 1 eine Woche vor Release der Switch 2 aus dem Markt genommen :kappa:

Vielleicht tu ich mich auch mit meiner Schwester zusammen. Da bei mir keine Kinder zu erwarten sind kriegen es eben die Patenkinder.

Ich hab auch schon überlegt ob ich ihm meine schenke und ich mir dann ne 2 hole.

Eigentlich wurden alte Konsolen doch meistens noch Mindestens 2-3 Jahre mit spielen versorgt. :beanthinking:

Ist die Switch 2 denn schon im April da? Ist das nicht erst der Zeitraum, wo sie angekündigt wird und das kann dann noch ein paar Monate gehen? Also jetzt halt auch unter der Überlegung, wenn du deine alte verschenken willst.

Das mit der Spieleversorgung kommt halt denke ich drauf an, ob die Entwickler da parallel für entwickeln werden wegen der Abwärtskompatibilität. Ansonsten erwarte ich da nicht mehr viel neues für die Switch, da sie jetzt doch schon einen ziemlich langen Lebenszyklus hatte.

Da findet man irgendwie unterschiedliche Infos zu. Die einen sprechen von reveal die anderen von release. Aber allein ersteres könnte doch theoretisch was am Preis ändern oder?

Ist halt so mit Gerüchten, niemand weis es wirklich.

Den Tollen Move, dass die Konsole stabil im Preis bleibt, bringt Nintendo aber auch erst seit der WiiU.

Gerade jetzt, wo viele abwarten, würde ich nochmal günstige Bundles anbieten.

Genug Geld mit Klagen macht Nintendo ja.

Wäre gebraucht eine Option für dich?

Theoretisch klar wobei ich da im Hinterkopf immer bedenken hätte betrogen zu werden. Ich kaufe schon immer lieber neu.

Es kommt mir jetzt auch nicht so aufs Geld an. Ich würde die jetzt auch für 300€ kaufen aber wäre ja ärgerlich wenn die dann in 3 Monaten nur noch 200€ kostet.

Warte doch jetzt einfach auf den Black Friday. Ich gehe mal davon aus dass die Switch da für nen Witzpreis nochmal rausgehauen wird.

1 „Gefällt mir“

Falls nicht, hätte ich sicherlich eine abzugeben.

Danke für das Angebot das ist schon die zweite die mir angeboten wird. Wollt ihr jetzt alle upgraden? :sweat_smile:

Mein Arbeitskollege will seine auch gerade verkaufen. Zusammen mit Monster Hunter. :doge_finger_guns: Na? Interesse?

Jaein, ich pendel nicht mehr wie früher täglich und wenn ich unterwegs bin arbeite ich im Zug um schneller beim Kind zu sein. Daheim spiele ich PlayStation im Wohnzimmer oder mit der Portal im Bett.

Es gibt keine Spiele für die ich die Switch derzeit auspacken würde. Das ändert sich vielleicht mit dem Nachfolger, aber den würde ich nun nicht direkt am ersten Tag kaufen.

Bevor die Switch also weiter nur verstaubt und sich eine einfache Gelegenheit bietet, würde ich die loswerden wollen.

1 „Gefällt mir“